|
Meine Osterbackstube
in Feiertage 05.04.2007 22:55von Frülein • Icing Queen/Icing King

heute hab ich mein Osterbacken beendet, bin eigentlich den ganzen tag gesessen, aber es hat voll spaß gemacht, ich habe gemacht den buttermilchkuchen und die trüffelmasse, mit schokoglasur und marzipan deko, und MMF eingedeckt, der hase mit den karotten war für die schwiemu, weil sie eine torte für eine freundin macht und keine deko hatte, die letzten 3 bilder sind dann nur mehr näher fotografiert, das man mehr sieht

lg Babsi

RE: Meine Osterbackstube
in Feiertage 05.04.2007 23:00von Rosa • Icing Queen/Icing King

Hallo Babsi!
tolle Osterbackstube hast du gemacht, das ist ja volles Programm, von der Narzisse bis zur Mohrrübe ist alles dabei! Will auch so was haben! Kannste sehr stolz sein, soviel tolle Sachen, da werden sich die Beschenkten sehr freuen, ist alles mit Liebe zum Detail und hausgemacht!
Tschüß Rosa

in Feiertage 06.04.2007 07:36von Manu • Icing Queen/Icing King

tja, wir wiener legen uns mächtig ins zeug, was
babsi, da warst du ja wirklich seeeehr fleissig - gefällt mir alles sehr gut!
die beschenkten werden sich darüber freuen!
der hase hat es mir auch angetan

http://manutortenzauber.q27.at

in Feiertage 06.04.2007 16:02von LeylaY • Icing Queen/Icing King

in Feiertage 06.04.2007 17:45von Frülein • Icing Queen/Icing King

danke ihr lieben, jetzt werd ich rot und strahle gleichzeitig übers ganze gesicht, freut mich das es euch gefällt, mein opa hat heut schon was kriegt, der hat gsagt das hast du gemacht, nix gekauft, er kann sich nich tentscheiden welches von beiden er essen will, hihi
@tina: jetzt hast unser insidergeheimnis verraten , ja das hab ich alles an dem einen tag gemacht
nochmal vielen lieben dank euch süßen
lg Babsi

![]() 0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |