Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Meine Osterbackstube

in Feiertage 05.04.2007 22:55
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge
hi ihr lieben,

heute hab ich mein Osterbacken beendet, bin eigentlich den ganzen tag gesessen, aber es hat voll spaß gemacht, ich habe gemacht den buttermilchkuchen und die trüffelmasse, mit schokoglasur und marzipan deko, und MMF eingedeckt, der hase mit den karotten war für die schwiemu, weil sie eine torte für eine freundin macht und keine deko hatte, die letzten 3 bilder sind dann nur mehr näher fotografiert, das man mehr sieht
Angefügte Bilder:
lg Babsi

zuletzt bearbeitet 05.04.2007 22:57 | nach oben springen

#2

RE: Meine Osterbackstube

in Feiertage 05.04.2007 23:00
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Babsi!

tolle Osterbackstube hast du gemacht, das ist ja volles Programm, von der Narzisse bis zur Mohrrübe ist alles dabei! Will auch so was haben! Kannste sehr stolz sein, soviel tolle Sachen, da werden sich die Beschenkten sehr freuen, ist alles mit Liebe zum Detail und hausgemacht!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#3

RE: Meine Osterbackstube

in Feiertage 05.04.2007 23:00
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Macht Ihr Wienerin jetzt eigentlich einen Wettbewerb, wer mehr Torten zu Ostern machen kann Wahnsinn! Hast Du das alles heute gemacht? Na dann kann ja Ostern kommen.


LG Tina
Her comes that crazy rabbit again!

nach oben springen

#4

RE: Meine Osterbackstube

in Feiertage 05.04.2007 23:34
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Tina - jetzt hast Du uns Wienerinnen entlarvt! Obwohl Gabi aus der Steiermark eine ernste Konkurrentin in Sachen Osterbacken ist !
Babsi da warst echt fleißig und Deine Bäckerei ist sehr schön geworden (besonders das Hasilein ist so lieb)


nach oben springen

#5

RE: Meine Osterbackstube

in Feiertage 06.04.2007 07:36
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

tja, wir wiener legen uns mächtig ins zeug, was

babsi, da warst du ja wirklich seeeehr fleissig - gefällt mir alles sehr gut!
die beschenkten werden sich darüber freuen!
der hase hat es mir auch angetan



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#6

RE: Meine Osterbackstube

in Feiertage 06.04.2007 08:01
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Mir gefallen deine Osterkreationen auch sehr gut...und so viele!Da kann das schlemmen ja losgehen!
LG und ein Frohes Fest,Sandra


nach oben springen

#7

RE: Meine Osterbackstube

in Feiertage 06.04.2007 08:45
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Boah Babsi da warst Du ja mehr wie fleissig. Sieht alles super schön und absolut lecker aus . Kein Wunder, dass Du fast den ganzen Tag in der Küche warst . Klasse!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#8

RE: Meine Osterbackstube

in Feiertage 06.04.2007 11:15
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Wow! Da bist du aber fleissig,Babsi! Es sieht alles so schön aus!
Und ich? Habe noch gar nichts zu Ostern gemacht


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#9

RE: Meine Osterbackstube

in Feiertage 06.04.2007 13:39
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wow, da hats dich ja auch voll erwischt klasse, da bekommen aber viele was von Dir. Klasse geworden. Mir gefallen am besten die Narzissen, die Karötchen und der Hasenkopf und und und

@Tina: nö kein Wettbewerb


W nni



nach oben springen

#10

RE: Meine Osterbackstube

in Feiertage 06.04.2007 16:02
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Babsi hat das Backfieber gepackt. Sehr schön deine Kreationen!!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#11

RE: Meine Osterbackstube

in Feiertage 06.04.2007 17:45
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

danke ihr lieben, jetzt werd ich rot und strahle gleichzeitig übers ganze gesicht, freut mich das es euch gefällt, mein opa hat heut schon was kriegt, der hat gsagt das hast du gemacht, nix gekauft, er kann sich nich tentscheiden welches von beiden er essen will, hihi

@tina: jetzt hast unser insidergeheimnis verraten , ja das hab ich alles an dem einen tag gemacht

nochmal vielen lieben dank euch süßen


lg Babsi

nach oben springen

#12

RE: Meine Osterbackstube

in Feiertage 07.04.2007 09:02
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

das nenn ich fleißig!
das war sicher ein ganzer tag in der küche!
toll geworden deine kreationen!

melschi


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen

#13

RE: Meine Osterbackstube

in Feiertage 08.04.2007 12:13
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

danek melschi, lieb von dir


lg Babsi

nach oben springen

#14

RE: Meine Osterbackstube

in Feiertage 09.04.2007 10:41
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Jaja, die Oesterreicher muessen halt auf ihre Reputation bei den suessen Sachen aufrecht erhalten. Da ist anscheinend doch ganz schoen viel Druck dahinter. Wahnsinn, was Du alles an einem Tag geschafft hast.


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#15

RE: Meine Osterbackstube

in Feiertage 09.04.2007 16:16
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

danke uschi,

wir versuchen nur mit euch mitzuhalten, sonst heißts ja gleich die österreicher sind faul ,


lg Babsi

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pripankaj
Forum Statistiken
Das Forum hat 68794 Themen und 772735 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen