Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Der erste Treffpunkt für alle Tortenliebhaber ... Tipps, Infos, Ideen und mehr

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Chat | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Kleingebäck - Plätzchen, Petit Fours, etc
Zuckerschnecke Offline

Sugarbaby

28.02.2010 21:46
Give away cookie test antworten

Hallo ihr lieben!
Ich liebäugle schon eine Weile mit den Give away cookies. Habe heute mal Mürbeteigplätzchen gemacht ( die hälfte der Kekse ist auf mysterischer Weise verschwunden. ja, ja meine Männer haben die bestimmt gefuttert) und dann mit Fondant eingekleidet. Sieht zwar noch nicht ganz perfekt aus, aber .... übung macht den Meister. Eigentlich wollte ich Icing ausbrobieren, doch irgendwie traue ich mich noch nicht wirklich dran. Aber demnächst werde ich das in Angriff nehmen. Einen schönen Sonntag noch.
Lg Susi

Angefügte Bilder:
CIMG7567.JPG   CIMG7570.JPG  
NellyGrau Offline

Tortentante/Tortenonkel

28.02.2010 23:02
RE: Give away cookie test antworten

Hallo, ich finde beide Varianten sehr schön, wobei ich das Puzzle ausgefallener finde.

LG

Nelly Grau

elif Offline

Icing Queen/Icing King

28.02.2010 23:24

toll gemacht, das Puzzle- Herz sieht klasse aus

Liebe Grüße Elif

Preitynaina Offline

Icing Queen/Icing King

02.03.2010 17:38

Mir gefällt die erste Version besser-

Uli

Halla Offline

Tortentester

02.03.2010 20:16

Mir gefallen beide Möglichkeiten sehr gut. ICh finde aber dass die gemischte, puzzleartige schöner ist. Auch das Design ist dort i-wie filigraner. Es ist bestimmt viel Arbeit die so hinzubekommen, aber dafür ist es ein sehr schönes Give Away!

lg Halla

RosaMann Offline

Tortentante/Tortenonkel

02.03.2010 22:12

Die sehen ja Toll aus
aber die PuzzelVersion find ich besser

http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/

Syla68 Offline

Icing Queen/Icing King

10.03.2010 19:36

Wow, klasse. Mir gefallen beide Varianten super gut, aber das Puzzel-Herz ist natürlich sehr außergewöhnlich und der Hingucker...

Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com

Kapkeiks »»
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die von der Startseite oder einer Unterseite dieses Internetangebots ausgehen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forum angebrachten Links.