Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Liebe ist.... sein Foto-Model zu sein

in Zucker Kunstwerke 01.03.2010 17:16
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich es dann tatsächlich nenne wenn die Torte fertig ist.
Aber hier ist schon mal ein Teil des "Liebe ist...Pärchen".
Mein Mann hat nämlich wieder Geburtstag...der 65.
Und er ist ein totaler Hobby Fotograf
Also hab ich mir das ganze so vorgestellt.....
Ihn stell ich neben die Torte mit dem Fotoapparat, mit ihr auf der Torte liegend vor seiner Linse
Als Hintergrund kommt ein Bild vom Riesenrad in Wien hin.....weil wir mal wieder Wien über seinen Geburtstag unsicher machen.
Die Torte hab ich natürlich heimlich im Gepäck.....Die mach ich am Donnerstag bei meiner Freundin (Sachertorte)damit er nichts mitbekommt.
Wird nur eine kleine Torte damit er auf keinen Fall verdacht schöpft....der Karton kommt in Geschenkpapier
damit es so aussieht wie halt ein Geburtstagsgeschenk aussieht......mei bin ich aufgeregt.
aber es ist ja nicht die erste Torte die ich heimlich im Gepäck schmuggle....hihihih
Sobald ich von Wien wieder da bin zeig ich Euch die fertigen Bilder wenn ich es am Donnerstag nicht mehr schaffen sollte


lg Tanja

Angefügte Bilder:
Liebe ist....jpg

nach oben springen

#2

RE: Liebe ist.... sein Foto-Model zu sein

in Zucker Kunstwerke 01.03.2010 19:24
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Super Deine Idee... und Du machst Dir ja Gedanken, das finde ich echt schoen ! ! !

Und Wien... ach... das ist ja meine Heimatstadt, da wuensche ich Euch einen wunderschoenen Aufenthalt !
Aber *huch* da fehlen ja noch 2 schlagende Argumente...



"gibt's nicht, gibt's nicht"


zuletzt bearbeitet 01.03.2010 19:25 | nach oben springen

#3

RE: Liebe ist.... sein Foto-Model zu sein

in Zucker Kunstwerke 01.03.2010 19:35
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

die hat noch nie 2 argumente


nach oben springen

#4

RE: Liebe ist.... sein Foto-Model zu sein

in Zucker Kunstwerke 01.03.2010 19:44
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

klasse tanja- was für eine tolle idee!! dein männe wird sowas von begeistert sein...

schätze, das wird ein heißes wochenende


begeisterte grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#5

RE: Liebe ist.... sein Foto-Model zu sein

in Zucker Kunstwerke 01.03.2010 22:47
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

sehr schön Tanja, sowohl Deine Idee und auch die toll modellierte Frauenfigur
na dann lasst es Euch gut gehen in Wien


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#6

RE: Liebe ist.... sein Foto-Model zu sein

in Zucker Kunstwerke 02.03.2010 11:51
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Total süß! Gut gelungen - das wird bestimmt eine tolle Überraschung.

Aber etwas fehlt mir, wenn ich Dein Modell anschaue - und weiß, daß es von Dir ist :
Die wunderschöne Oberweite. Ich weiß ja, daß die weibliche Liebe ist....-Figur keine Oberweite hat.
Aber da Du die Oberweite immer so toll hinkriegst und ich die immer bewundere - fehlt sie mir fast, wenn ich
Dein Modell anschaue!

Mirta



nach oben springen

#7

RE: Liebe ist.... sein Foto-Model zu sein

in Zucker Kunstwerke 02.03.2010 13:35
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Na da wünsche ich euch recht viel Spaß in Wien. Super Überraschung, die gelingt auf alle Fälle

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#8

RE: Liebe ist.... sein Foto-Model zu sein

in Zucker Kunstwerke 02.03.2010 13:41
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

dacht isch es mir doch, dass das Modell DU bist
Eine absolut knuffige Idee.
Die Selbstdarstellung ist Dir super gelungen hast wohl während das modellierens
vorm Spiegel Modell gelegen


Eine schöne Zeit in Wien

liche Grüße
Andrea




"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"


zuletzt bearbeitet 02.03.2010 13:42 | nach oben springen

#9

RE: Liebe ist.... sein Foto-Model zu sein

in Zucker Kunstwerke 02.03.2010 15:34
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

Zitat von Mirta
Total süß! Gut gelungen - das wird bestimmt eine tolle Überraschung.
Aber etwas fehlt mir, wenn ich Dein Modell anschaue - und weiß, daß es von Dir ist :
Die wunderschöne Oberweite. Ich weiß ja, daß die weibliche Liebe ist....-Figur keine Oberweite hat.
Aber da Du die Oberweite immer so toll hinkriegst und ich die immer bewundere - fehlt sie mir fast, wenn ich
Dein Modell anschaue!
Mirta


es mss ja nicht immer vollbusig sein....hihihi ausserdem kann er die fehlende Oberweite ja am Original angucken,,,

danke für all eure netten Kommentare...ich freu mich schon total aus Wien

Bilder folgen....


nach oben springen

#10

RE: Liebe ist.... sein Foto-Model zu sein

in Zucker Kunstwerke 02.03.2010 19:58
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Besser wie umgedreht, was??
Mirta



nach oben springen

#11

RE: Liebe ist.... sein Foto-Model zu sein

in Zucker Kunstwerke 03.03.2010 14:09
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge


der Meinung bin ich auch....


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771944 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen