Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Anemonengesteck ist fertig!!!

in Zucker Kunstwerke 02.03.2010 19:58
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo,

heute habe ich mein erstes Anemonengesteck fertiggestellt!!!

Doch wollte ich ursprünglich die ausgefransten Blätter mit dazustecken, doch die sind so empfindlich und mir gleich wieder zerbrochen, so habe ich eben Efeuranken reingesteckt...

Na, wie gefällts euch

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Anemonengesteck ist fertig!!!

in Zucker Kunstwerke 03.03.2010 08:58
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Ist das schön geworden!
Ich glaube Efeu passt zu allem oder nicht?
Schade, daß Deine anderen Blätter zerbrochen sind - ich kenne das, ist manchmal ganz schön frustrierend, gell?

Und schon eine Torte in Aussicht, wo dieses wunderschöne Gesteck seinen Platz bekommt?

Mirta



nach oben springen

#3

RE: Anemonengesteck ist fertig!!!

in Zucker Kunstwerke 03.03.2010 12:38
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.924 Beiträge

die sind ja schön geworden






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: Anemonengesteck ist fertig!!!

in Zucker Kunstwerke 03.03.2010 12:49
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo...

@Mirta, vielen Dank, freut mich, dass dir mein Gesteck so gut gefällt

Das mit den Blättern war ja auch nur ein Versuch, der mir halt auch mal daneben gegangen ist

Nein, dieses Gesteck ist nicht für eine Torte gedacht, da ich es in eine kleine Porzellanschale gesteckt habe, das wär für ne Torte dann doch etwas zu schwer

@Marry, danke auch dir fürs liebe Kompliment



nach oben springen

#5

RE: Anemonengesteck ist fertig!!!

in Zucker Kunstwerke 03.03.2010 19:14
von anjamaus123 • Sugarbaby
| 113 Beiträge

Sind total schön geworden wie hast du das mit den Farben so toll hinbekommen???


nach oben springen

#6

RE: Anemonengesteck ist fertig!!!

in Zucker Kunstwerke 03.03.2010 20:28
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Glückwunsch, die sehen echt toll aus. Efeu passt immer

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#7

RE: Anemonengesteck ist fertig!!!

in Zucker Kunstwerke 03.03.2010 23:28
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo

vielen Dank, freut mich, dass sie euch so gut gefallen..

@Anjamaus, ich habe Puderfarbe in Alkohol aufgelöst und die Blüten damit bemalt und dann habe immer wieder mit klarem Alkohol über die Farbe gepinselt, dann verwäscht sie so unregelmäßig und sieht natürlich aus...

Doch scheinen da schon auch die Geschmäcker auseinander zu gehen, denn Manchen gefällt es mit Puderfarbe scheinbar doch besser



Im Anschluss zeig ich euch im Vergleich noch die echten Anemonen, die ich als Anschauungsmaterial hergenommen habe!!!

Angefügte Bilder:


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chris2401
Forum Statistiken
Das Forum hat 68558 Themen und 771236 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen