Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kerzen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.03.2010 20:57
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich war heute bei meiner Freundin und wollte nicht wieder einen Kuchen mitbringen. Gut, das ich nicht gemacht habe, die hat selber einen sehr leckeren Bienenstich gebacken. Die hat vor 2 Jahren zum 30 von mir eine Kerze bekommen und die steht immer noch unangezündet rum, "weil zu schön ist" Deswegen habe ich ihr wieder welche gemacht, die hat am So Geburtstag und ich hoffe doch sehr, das die dann brennen würden. Ach so, vor dem ausstechen habe ich das Wachs natürlich mit Frischhaltefolie bedeckt.

LG Tascha

Angefügte Bilder:
100_4973.JPG

http://winterkirsche.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Kerzen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.03.2010 20:59
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Ein sehr hübsches Geschenk - mir wär's vermutlich auch "zu schade" zum Anzünden...

LG
Tantchen


nach oben springen

#3

RE: Kerzen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.03.2010 21:54
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Eine gute Idee von dir und klasse gemacht.
Ich finde die Kerzen richtig hübsch.

LG, Rosy



nach oben springen

#4

RE: Kerzen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 05.03.2010 13:35
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.984 Beiträge

Ich fände sie auch viiiiiiel zu schade zum Anzünden. Bei mir kämen sie in meine Vitrine, damit man sie immer anschauen kann.


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


nach oben springen

#5

RE: Kerzen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.03.2010 00:06
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

so schöne Kerzen hätte ich auch nicht angezündet, die sehen wirklich toll aus


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#6

RE: Kerzen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.03.2010 17:02
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.046 Beiträge

Hi Tascha, die Kezen sind total schön! Schick mal welche rüber!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#7

RE: Kerzen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.03.2010 11:45
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

sieht zauberhaft aus und ist ne klasse Geschenkidee


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#8

RE: Kerzen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 03.04.2010 02:04
von Kitty • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Wow wunderschön,auf diese Idee wäre ich nie im Leben gekommen.Sowas mach ich mir auch.



nach oben springen

#9

RE: Kerzen

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.04.2010 22:46
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

ich setz mich morgen zu einer Taufkerze, muss gleich die Folie zum Abdecken bereitlegen!

Die Kerzen sind wahnsinnig hübsch geworden, aber ist es nicht so wie mit den Torten, die werden angeschnitten, und Kerzen sind da um sie anzuzünden.


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68612 Themen und 771641 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen