Hier hatte ich einen Auftrag, der mir wirklich RIESIGEN Spaß bereitet hat.
(Mein Mann mußte mich richtig bremsen, sonst hätte ich aus lauter Freude noch viel mehr gebastelt).
Im wahren Leben habe ich leider keinen grünen Daumen
- aber in der Fimowelt (nur, daß dieses Gemüse etwas zu knackig ist und es ganz bestimmt nicht die Vitamine sind, an denen man schwer zu knabbern hat).
Der Mann trägt Vollbart, ist leidenschaftlicher Hobbygärtner (und wohl auch Vorstand in einem Gartenverein), singt im Männergesangsverein und sitzt sehr gerne am Computer.
Das haben wir versucht so auf einen Nenner zu bekommen (der Laptop mußte lt. Auftrag mit drauf).
Deshalb steht auf dem Bildschirm: Prognose 2010 - Ernte usw.....
Danke Heike/Smilla für die Idee mit einem Edding Lackstift zu schreiben.
Auf mein Gemüse bin ich so was von stolz 

! Also schon mal auf die Karotten (wobei ich nächstes mal für das Grünzeug was anderes ausprobieren will), dann der Lauch (Danke Lotte, daß Du den Link für mich gefunden hast - da ist nämlich die Anleitung für den Lauch her) und auf die Zwiebeln bin ich oberstolz!
WEIL ich sogar die "Streifen" hinbekommen habe. (das Bild mit meiner Hand soll zeigen, wie groß die Zwiebeln sind)
Und auf den Wirsing bin ich noch stolzer!!!! ..........
So bevor ich vor lauter Angeberei platze! Oder eins auf den Deckel kriege - hier die Bilder 

Mirta
Die Torte selber gibt es Ende März! Bin gespannt, es ist die erste Torte, die ich in Zusammenarbeit mit einem Hofladen mache.