Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hurra, ich hab den "grünen Daumen"!!!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 20.02.2010 14:16
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Hier hatte ich einen Auftrag, der mir wirklich RIESIGEN Spaß bereitet hat.
(Mein Mann mußte mich richtig bremsen, sonst hätte ich aus lauter Freude noch viel mehr gebastelt).

Im wahren Leben habe ich leider keinen grünen Daumen - aber in der Fimowelt (nur, daß dieses Gemüse etwas zu knackig ist und es ganz bestimmt nicht die Vitamine sind, an denen man schwer zu knabbern hat).

Der Mann trägt Vollbart, ist leidenschaftlicher Hobbygärtner (und wohl auch Vorstand in einem Gartenverein), singt im Männergesangsverein und sitzt sehr gerne am Computer.

Das haben wir versucht so auf einen Nenner zu bekommen (der Laptop mußte lt. Auftrag mit drauf).
Deshalb steht auf dem Bildschirm: Prognose 2010 - Ernte usw.....
Danke Heike/Smilla für die Idee mit einem Edding Lackstift zu schreiben.

Auf mein Gemüse bin ich so was von stolz ! Also schon mal auf die Karotten (wobei ich nächstes mal für das Grünzeug was anderes ausprobieren will), dann der Lauch (Danke Lotte, daß Du den Link für mich gefunden hast - da ist nämlich die Anleitung für den Lauch her) und auf die Zwiebeln bin ich oberstolz!
WEIL ich sogar die "Streifen" hinbekommen habe. (das Bild mit meiner Hand soll zeigen, wie groß die Zwiebeln sind)
Und auf den Wirsing bin ich noch stolzer!!!! ..........

So bevor ich vor lauter Angeberei platze! Oder eins auf den Deckel kriege - hier die Bilder

Mirta

Die Torte selber gibt es Ende März! Bin gespannt, es ist die erste Torte, die ich in Zusammenarbeit mit einem Hofladen mache.

Angefügte Bilder:
2010_0220Hobbygärtner-20100009.JPG
2010_0220Hobbygärtner-20100011.JPG
2010_0220Hobbygärtner-20100012.JPG
2010_0220Hobbygärtner-20100018.JPG
2010_0220Hobbygärtner-20100021.JPG
2010_0220Hobbygärtner-20100023.JPG


zuletzt bearbeitet 20.02.2010 14:21 | nach oben springen

#2

RE: Hurra, ich hab den "grünen Daumen"!!!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 20.02.2010 14:29
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Das sieht wirklich klasse aus - da kannst du ganz zu Recht vor Stolz platzen!

Diese winzigen Gemüse... Respekt! ...bei diesen pfriemeligen Sachen verliere ich ja gaaanz schnell die Nerven...

LG
Tantchen - auch "mit ohne grünen Daumen"


nach oben springen

#3

RE: Hurra, ich hab den "grünen Daumen"!!!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 20.02.2010 14:45
von dina105 • Sugarbaby
| 146 Beiträge

Ich finde, das ist eine richtige MEISTERLEISTUNG!!!!!! Einfach nur WOW!!!



nach oben springen

#4

RE: Hurra, ich hab den "grünen Daumen"!!!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 20.02.2010 15:14
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

Zitat von dina105
Ich finde, das ist eine richtige MEISTERLEISTUNG!!!!!! Einfach nur WOW!!!



Seh ich auch so. TOLL!!!


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


nach oben springen

#5

RE: Hurra, ich hab den "grünen Daumen"!!!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 20.02.2010 15:28
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Es steht dir auch zu soooo stolz zu sein.Absolut toll geworden Allein schon die Größe!!Ich meine natürlich dieses Winzlinge Das muß ja eine wahnsinnsfummelei gewesen sein


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#6

RE: Hurra, ich hab den "grünen Daumen"!!!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 20.02.2010 15:43
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

na aber mit Recht kannst Du stolz auf Dich sein, denn Deine Werke sind absolut der Hammer
ganz Klasse gemacht, mit den vielen kleinen Detaills, bin begeistert


nach oben springen

#7

RE: Hurra, ich hab den

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 20.02.2010 16:28
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Wow, mir gefällt am besten der Lauch, den esse ich auch gerne

LG, Rosy



nach oben springen

#8

RE: Hurra, ich hab den "grünen Daumen"!!!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 20.02.2010 16:30
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

aaach wie schöön- beim lesen kann man richtig mitfühlen, wei du fast platzt vor stolz...und sich mitfreuen. ist es nicht ein tolles gefühl, wenn einem etwas so richtig gelingt??!!

man sieht deiner torte an, mit wieviel enthusiasmus sie gesteltet wurde- respekt!!


dicke,fette WOW-grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#9

RE: Hurra, ich hab den "grünen Daumen"!!!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 20.02.2010 18:08
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht , echt klasse.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#10

RE: Hurra, ich hab den "grünen Daumen"!!!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 20.02.2010 19:38
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Zitat von dina105
Ich finde, das ist eine richtige MEISTERLEISTUNG!!!!!! Einfach nur WOW!!!



Das sehe ich genauso.
Lg
KAti


nach oben springen

#11

RE: Hurra, ich hab den "grünen Daumen"!!!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 20.02.2010 20:30
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

großartig
tolle Arbeit


LG Birthe



nach oben springen

#12

RE: Hurra, ich hab den "grünen Daumen"!!!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 20.02.2010 20:46
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Du kannst vor Stolz platzen... das hast dir verdient!! Einfach klasse gemacht und ich wäre genau so stolz auf so eine tolle Arbeit


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#13

RE: Hurra, ich hab den "grünen Daumen"!!!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 20.02.2010 20:50
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

klasse Mirta, wann kann ich die Ernze abholen kommen

Freut mich das dein grüner Daumen so gut mit gearbeitet hat ist super geworden

LG Andrea




"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"


nach oben springen

#14

RE: Hurra, ich hab den "grünen Daumen"!!!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 20.02.2010 22:31
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

booaahh.. Mirta
sieht das aus,
total Super gemacht, sieht wie echt aus


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#15

RE: Hurra, ich hab den "grünen Daumen"!!!

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 21.02.2010 10:11
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Vielen, vielen Dank! Ha - da geht mir das Herz auf, dass es Euch so gefällt.
Bin gerade noch am überlegen, ob ich nicht Gemüse "auf Lager" machen soll! Blumenkohl wäre eine schöne
Herausforderung! Oder Obst - das finde ich fast noch schwieriger...

Eigentlich sollte der Mann den Mund weiter offen haben. Hatte ihm Zähne und Zunge eingebaut -
aber irgendwie ist ihm beim Backen der Mund "zugeklappt" und der Kopf "vorgerutscht".
Er sollte ja aus voller Kehle singen! Das find ich ein bißchen schade! Aber naja -
nächstes Mal muß ich beim Backen wohl den Mund ausstopfen oder so!

Mirta



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen