Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Der erste Treffpunkt für alle Tortenliebhaber ... Tipps, Infos, Ideen und mehr

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Chat | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.094 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium
Seiten: 1 | 2 | 3
Süßkirsche Offline

Cakeicer

03.03.2010 15:29
RE: Hurra, ich hab den "grünen Daumen"!!! antworten

Hallo Mirta
..oberhammermäßig !!!!!!!!!!!!
klasse Leistung
Grüße Heidi

Pepper72 Offline

Cakeicer

05.03.2010 10:51

Hallo Mirta,

bin gerade nach langer Zeit wieder am Stöbern durchs Forum und dabei auf deinen Gärtner gestossen.
Ich bin sprachlos, so viel Arbeit! Der sieht wirklich klasse aus. .

gl Dani

Funnycake Offline

Kuchenküken

11.04.2010 18:23

Tolle Ausfürhung,

ich bin noch ziemlich neu hier und bin froh diese Ecke fefunden zu haben.
Früher, schon sehr lange her, da habe ich Objekte aus Fimo hergestellt. Über mehrere Jahre und ziemlich gut verkauft. Ich habe oft bis spät in die Nacht daran gearbeitet. Doch dann von heut auf morgen damit aufgehört. Noch nicht einmal das Angefangene fertig gemacht. Es war wohl gerade der richtige Zeitpunkt dafür. Heute wundere ich mich nur darüber und kann es eigentlich gar nicht fassen. War aber so.
Aber wenn ich jetzt da alles hier sehe, wie schön es doch eigentlich ist, ja dann könnt ich mir vorstellen damit wieder anzufangen.
Also dickes Kompliment und weiterhin viel Spaß dabei.

LG Jeanette

Seiten: 1 | 2 | 3
Kerzen »»
 Sprung  
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die von der Startseite oder einer Unterseite dieses Internetangebots ausgehen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forum angebrachten Links.