Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Junge

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 21.04.2010 12:23
von Mama2 • Cakeicer
| 252 Beiträge

Hallo, da ich für die Hochzeit im Juli noch etwas üben muß und ich noch ein Kommunionsbuch für diesen Sonntag mache.
hab ich versucht einen Jungen zu modelieren,die Vorlage war das Brautpaar von tuggy das ich heruntergeladen hatte.
Kritik erwünscht LG Maria

Angefügte Bilder:
P1010003.JPG
junge1.jpg
junge2.jpg
junge4.jpg

Gruß Maria
http://maria-wirooks.magix.net/

Kalorien sind kleine Männchen, die Nachts Deine Kleidung enger nähen
nach oben springen

#2

RE: Junge

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 21.04.2010 12:28
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

Hallo Maria,

für Deinen ersten Versuch finde ich den Jungen gar nicht mal so schlecht. Ich würde aber den Kopf ein wenig kleiner und die Beine etwas länger machen.


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


nach oben springen

#3

RE: Junge

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 21.04.2010 12:53
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Hi,
Puh bin ich froh, dass auch endere Schwierigkeiten haben zu fotografieren, ohne Blitz echt doof, mit Blitz noch doofer. Und kommt jetzt bitte keiner mit Fenster und Tageslicht, es regnet hier seit Januar fast durch

Aber nun zum Thema, nicht schlecht fuer den Anfang, ich wuerde nur den Mund auch noch etwas schiefer setzen und etwas gerundeter, hast Du eine Tuelle genommen, oder ein Messer zum einritzen? Kopf und Haende bringen mich immer zur Verzweiflung, ich finde Ausdruck verleihen echt schwierig. Das erste Mal wo ich eine Figur gemacht habe hatte ich Tina und Wonni im Chat und hab die Figur am Computer gemacht, Maedels wie lang waren wir dran? Ne Stunde doch locker, oder? Und das war nur der Kopf! (und etliche Versuche) Kaum den Mund gesetzt, stimmten die Augen nicht (hatte keine Webcam zu der Zeit) und anders rum genauso. Die Ellebogen hast Du perfekt, die kann ich immer noch nicht, die sind bei mir immer noch rund, wie nur gebogen ohne Gelenk, nervig.

Und PS. hast du die Maennchen auch, die nachts naehen? Ich finde, die werden als aktiver


LG aus Shanghai Uschi


zuletzt bearbeitet 21.04.2010 12:54 | nach oben springen

#4

RE: Junge

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 21.04.2010 13:15
von Mama2 • Cakeicer
| 252 Beiträge

Hi,ob du es glaubst oder nicht ,hab mindestens 15 Fotos gemacht und 3 sind einigermaßen geworden,glaub sollte mir einen neuen schenken lassen, ja die Händesind etas klobig geworden,für den Mund hatte ich mir den Deckel vom Zahnstocher genommen.Die Beine waren im Prinzip länger,aaaaaaaaber da er mir dauernt umgekippt ist hab ich mit roher Gewalt versucht ihn daran zu hindern
LG Maria


Gruß Maria
http://maria-wirooks.magix.net/

Kalorien sind kleine Männchen, die Nachts Deine Kleidung enger nähen


zuletzt bearbeitet 21.04.2010 13:16 | nach oben springen

#5

RE: Junge

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 21.04.2010 14:28
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Mein computer ist soo voller Bilder von bloeden Fotos, das glaubst Du gar nicht.

Hast Du Traganth oder CMC mit reingeknetet? Versuch doch mit dem breiten Ende einer Spritztuelle den Mund zu markieren, ich meine das saehe etwas besser aus, vor allem ist die Tuelle kleiner, als der Deckel vom Zahnstocherbehaelter, da sieht man eher, wie man ihn plaziert.

Musst laut loslachen, als ich das von roher Gewalt gelesen habe, errinnert mich an den Erlkoenig :"Und bist du nicht willig, so brauch' ich Gewalt."


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#6

RE: Junge

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 21.04.2010 15:02
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

Zitat von Mama2
...Die Beine waren im Prinzip länger,aaaaaaaaber da er mir dauernt umgekippt ist hab ich mit roher Gewalt versucht ihn daran zu hindern
LG Maria



Erinnert mich an mich selbst. Bin dann auch immer so rabiat, wenn etwas icht klappen will.

Zitat von Ursula40
...Erlkoenig :"Und bist du nicht willig, so brauch' ich Gewalt."



wie wahr wie wahr


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


zuletzt bearbeitet 21.04.2010 15:02 | nach oben springen

#7

RE: Junge

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 21.04.2010 17:35
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Hallo Maria!

Finde ihn auch süß , aber so wie Tanja gemeint hat, der Kopf ist vielleicht ein bissl groß. Gutes Gelingen wünsch ich dir!


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#8

RE: Junge

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 22.04.2010 15:29
von Eiswürfel • Cakeicer
| 373 Beiträge

Hey..
also ich find den kleinen echt drollig
der kopf is vielleicht echt n bissl groß, aber mit dem mund ich find es sieht aus, als würde er laut singen
Deine Kleider sind sehr schön geworden, gefällt mir!!!!
Naja und die Hände... die muss ich auch dringend üben, die werden bei mir nieeeeeeee!!!

Wünsch dir noch gutes Gelingen!!! und mach weiter so, das wird supi mit ein bisschen Übung *glaub mir*

LG Anja


nach oben springen

#9

RE: Junge

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 22.04.2010 16:05
von klubnishka • Cakeicer
| 333 Beiträge

Das Kerlchen sieht aber frech aus

Hallo, Maria,
ich finde, das der Junge dir soweit gelungen hat.
Mir fehlt an ihm vielleicht ein Übergang vom Kopf zum Körper.
Das schaffe ich auch noch nicht so richtig.
Übung macht den Meister!
Aber, ehrlich gesagt, der gefällt mir so wie er ist.
Ich finde ihn witzig und !


LG
Lari


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen