Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Filly aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.03.2010 22:46
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Hallo!

Meine Tochter wünscht sich zu ihrem achten Geburtstag eine Torte mit Fillys drauf (das sind so kleine Pferdchen, zum Sammeln). Und weil es bleibend sein soll, muß ich 10 Stück aus Fimo machen, für jedes Kind eines.
Jetzt hab ich schon mal geübt und hab euch zum Vergleich zuerst meines und dann das echte Filly eingestellt. Was haltet ihr davon?

lg, Sonja

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Filly aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.03.2010 22:48
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

PS: Daß die Farbe nicht passt ist mir durchaus bewußt, wollte nur mal die Form ausprobieren, ob ich die hinkriege


nach oben springen

#3

RE: Filly aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.03.2010 23:23
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

und ob Du die hinbekommen hast , ich finde Deine sehen besser aus


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#4

RE: Filly aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 16.03.2010 06:27
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich finde auch, super geworden.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#5

RE: Filly aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 16.03.2010 09:49
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Hey, klasse geworden - sieht aus wie ein echtes Filly-Pferd
Mir gefällt die Farbe besser als die vom Original
Tolle Idee mit dem selbermachen aus Fimo Ist ein schönes Gastgeschenk, die Mädels werden sich bestimmt freuen!!!

Meine Nichte ist auch so ein Filly-Fan: Erst die normalen, dann die Prinzessinen und nun gibts ja schon Filly-Fairy Hoffentl. verschont mich meine Tochter damit


LG Kathi



zuletzt bearbeitet 16.03.2010 09:51 | nach oben springen

#6

RE: Filly aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 16.03.2010 10:40
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Danke für eure Antworten

@kathi28: Wem erzählst du das?! Wir haben bereits wieder begonnen die Fillys mit den Flügeln zu sammeln. In der Klasse wird dann immer eifrig getauscht, weil man ja doch immer wieder welche doppelt und dreifach hat.

Meine Tochter war auch zufrieden mit dem Filly aus Fimo, jetzt darf ich noch 9 andere machen

lg Sonja


nach oben springen

#7

RE: Filly aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 16.03.2010 11:51
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Zitat von Tintifax
Danke für eure Antworten
@kathi28: Wem erzählst du das?! Wir haben bereits wieder begonnen die Fillys mit den Flügeln zu sammeln. In der Klasse wird dann immer eifrig getauscht, weil man ja doch immer wieder welche doppelt und dreifach hat.
Meine Tochter war auch zufrieden mit dem Filly aus Fimo, jetzt darf ich noch 9 andere machen
lg Sonja



Ja, da hast du noch einiges an Arbeit vor dir! Dafür ist dann jedes Filly ein Unikat und die anderen Mädels in der Klasse, werden neidisch gucken

Hoffe du zeigst uns dann alle fertigen Fillys


LG Kathi



nach oben springen

#8

RE: Filly aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 19.03.2010 11:41
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

ganz toll gemacht


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#9

RE: Filly aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 22.03.2010 10:33
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.984 Beiträge

Ich finde Dein kleines Filly süß. Vor allem die Augen hast Du toll hinbekommen.


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


nach oben springen

#10

RE: Filly aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 22.03.2010 22:23
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Sodala, Filly Nr. 2 ist fertig, das ist die Prinzessin, die sich meine Maus für sich selbst ausgesucht hat. Gnädigerweise darf ich aber die Flügel (Original am dritten Bild) weglassen

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#11

RE: Filly aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.04.2010 08:29
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Sind die niedlich, mein Patenkind hat die auch .

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#12

RE: Filly aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.04.2010 11:08
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Ach das sehe ich ja jetzt erst. Auch das zweite Filly ist wieder ganz toll geworden! Sehr schön


LG Kathi



nach oben springen

#13

RE: Filly aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 08.04.2010 23:33
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Sodele, Filly Nr.3 ist fertig, jetzt muß ich mich schon sputen, am 24.4. ist die Feier, und ich muß insgesamt 11 haben. Weil meine liebe Tochter noch eine Freundin eingeladen hat, die "unbedingt" dabei sein muß. Naja, soll so sein, finde es so schön, wenn sie so aufgeregt ist und schon im Planungsfieber usw.
Dieses Filly liegt zur Abwechslung, eigentlich kann es auch stehen auf einem Vorderbein im Original, das war mir aber dann doch zu kompliziert.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#14

RE: Filly aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 10.04.2010 16:30
von rien • Cakeicer
| 201 Beiträge

Grosser lob für deine Geduld!es sieht alles ziemlich kompliziert.
Gruß
Lili


Meine Torten


zuletzt bearbeitet 10.04.2010 16:30 | nach oben springen

#15

RE: Filly aus Fimo

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 10.04.2010 20:01
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Danke Lili!

Ja, Geduld braucht man schon, aber es macht auch Spaß. Und die Größe ist noch überschaubar, es ist nicht ganz so eine Fitzelarbeit wie ich Anfangs dachte, bis auf die Augen


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen