Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Osterhasen Torte Retro

in Feiertage 07.04.2007 11:50
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

so hier kommt jetzt das krasse Gegenteil zur letzten Osterhasentorte, die mir zwar ursprünglich auch gefallen hat, aber jetzt find ich die viel besser.


Wie man auf solche Ideen kommt? Naja, es war klar ich will noch ne Ostertorte machen hatte aber keine Lust wieder ne gleiche zu machen nur mit nem anderen Hasen drauf, dann ging ich gestern durch die Satdt und bing renn ich bei diesem Plakat vorbei http://www.wieninternational.at/files/ve...anstaltung0.jpg und da war sie auch schon die Torte:



mehr Bilder hier http://www.tortentraum.at/Ostern/Osterha..._Tupf_Torte.htm

Die turnenden Osterhasen wurden zu nem ganzen Zyklus den ich aber noch fotografieren muss. Auch ist mir noch nicht klar ob vielleicht doch der am Osterei schlafende Hase auf diese Torte kommt, Fotos folgen dann noch, der ist aber noch im Backrohr.

ach ja und so sieht sie nackig aus http://www.tortentraum.at/Diverses/Tupf_Retro_Torte_blau.htm

W nni



zuletzt bearbeitet 07.04.2007 11:57 | nach oben springen

#2

RE: Osterhasen Torte Retro

in Feiertage 07.04.2007 12:25
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


ups vergessen Hasen-Kopf registered trademark by Tuggy



W nni



nach oben springen

#3

RE: Osterhasen Torte Retro

in Feiertage 07.04.2007 13:19
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Chic und lustig zugleich! Mal was anderes zu Ostern - gefällt mir gut,Wonni!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#4

RE: Osterhasen Torte Retro

in Feiertage 07.04.2007 14:42
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


Freut mich Diane is halt mal was ganz anderes

Diese Variante wirds jetzt



und hier gibts noch alle möglichen anderen Varianten http://www.tortentraum.at/Ostern/Osterha..._Tupf_Torte.htm

Brüderlein war grad da und fand sie klasse *freu*


W nni



nach oben springen

#5

RE: Osterhasen Torte Retro

in Feiertage 07.04.2007 14:48
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Die letzte Variante (wo der Hase seitlich liegt) erinnert mich stark an meinen Mann (großes Hasi).
Hab mich abghaut bei den Bildern - Spitze mal was anderes ! Suuuuuper gelungen Wonni!


nach oben springen

#6

RE: Osterhasen Torte Retro

in Feiertage 07.04.2007 15:15
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Die Torte gefällt mir soooooo gut *schwärm* und ich kann garnicht sagen, welcher Hase mir besser gefällt. Bin schon sehr auf den Rest der Truppe gespannt


LG Tina
Her comes that crazy rabbit again!

nach oben springen

#7

RE: Osterhasen Torte Retro

in Feiertage 07.04.2007 16:10
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Suuuuuuuuuper Wonni. Die sind alle genial. Ideen hast Du - einfach spitze!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#8

RE: Osterhasen Torte Retro

in Feiertage 07.04.2007 16:47
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Wonni deine Retro-Torte ist wirklich super geworden!! Und den Hasen finde ich genial, mal was ganz anderes!!!!! Hab mir auch gerade deine andere Torte angesehen und ich find diese auch besser

LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
zuletzt bearbeitet 07.04.2007 16:48 | nach oben springen

#9

RE: Osterhasen Torte Retro

in Feiertage 08.04.2007 12:26
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wonni, ich muss sagen ic hkönnt mich nicht entscheiden für welche variante, mir gefallen beide serh sehr gut, spitze, habs mri auch gespeichert als inspiration , hoffe es stört dich ned

ich fnds super auch die farben zusammenstellung


lg Babsi

nach oben springen

#10

RE: Osterhasen Torte Retro

in Feiertage 08.04.2007 20:18
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

freut mich sehr das es doch noch ein paaren (heißt das so ) gefällt

@Babsi: es is mir eine besondere Ehre.


W nni



nach oben springen

#11

RE: Osterhasen Torte Retro

in Feiertage 08.04.2007 20:49
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

mir gefällt der retro-style supergut, auch die farben sind sehr schön! die torte wär genau mein ding!!


lg Petra

nach oben springen

#12

RE: Osterhasen Torte Retro

in Feiertage 08.04.2007 21:03
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

*freu* doch noch stylishe hier in unserer Runde




W nni



nach oben springen

#13

RE: Osterhasen Torte Retro

in Feiertage 09.04.2007 10:35
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Sag Euch Leute, diese Tortensucht nimmt immer groessere Ausmasse an. In allem und ueberall findet und sieht man alles durch die Tortenbrille

Hast Dich gut inspirieren lassen


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#14

RE: Osterhasen Torte Retro

in Feiertage 09.04.2007 17:36
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

aber Uschi, eine wundervolle Sucht


W nni



nach oben springen

#15

RE: Osterhasen Torte Retro

in Feiertage 10.04.2007 07:06
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

was bin ich froh dass du so a süchtlerin bist wonni
ich schau mir deine kreationen imma total gerne an :D
super hast die torte gemacht, sieht wirklich klasse aus
was ein plakat so alles bewirken kann *gg*


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen