Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Osterhasen Guglhupf

in Feiertage 07.04.2007 17:57
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


so, hier ist die letzte Ostertorte des Jahres *glaubichhalt*. Inspiriert von Tuggys tollen Gugelhüpfen wollt ich einen Osterhasen Guglhupf machen von dem ich jetzt nach meiner übercoolen Retrotorte gar ned glücklich bin, sieht richtig kindisch aus daneben, naja ist ja eh bald gegessen



mehr Fotos http://www.tortentraum.at/Ostern/Osterhasen_Guglhupf.htm

Omas Guglhupf, mit Schokoganache überzogen und Buttermilch-Kuchen-Erde, Deko MMF mit CMC


W nni



nach oben springen

#2

RE: Osterhasen Guglhupf

in Feiertage 07.04.2007 18:04
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Nö - der sieht nicht kindisch sondern super aus !


nach oben springen

#3

RE: Osterhasen Guglhupf

in Feiertage 07.04.2007 18:33
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Noch eine schöne Torte! Du bist richtig fleissig,Wonni.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#4

RE: Osterhasen Guglhupf

in Feiertage 07.04.2007 19:09
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Noch ein Kuchen. Wonni Du schlägst uns alle . Super gemacht! Gefällt mir wirklich total gut!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#5

RE: Osterhasen Guglhupf

in Feiertage 07.04.2007 19:15
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Wonni, Wonni,
das war ja ein richtiger Kuchenmarathon, der absolute Wahnsinn. Aber gefallen tut er mir gut, dein Ostergugelhupf. Ich denke mal nach 5-6 Torten kann man nicht mehr wiklich beurteilen, was nun was geworden ist oder eben nicht. Aber dafür hast du ja uns


Ciao Thora



nach oben springen

#6

RE: Osterhasen Guglhupf

in Feiertage 07.04.2007 20:30
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

hi wonni,
der ist ja süss, echt schnuggelich, du warst wirklich sehr fleissig.
die anderen osterhasis gefallen mir auch,aber den kleinen hier finde ich am besten.


Alles Liebe Nadine
Essen macht Spaß im Mund
nach oben springen

#7

RE: Osterhasen Guglhupf

in Feiertage 07.04.2007 22:06
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Och der ist ja putzig!! Und kindisch ist er wirklich nicht!!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#8

RE: Osterhasen Guglhupf

in Feiertage 07.04.2007 23:13
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Wonni, ich find ihn nicht kindisch sondern sehr niedlich ,genau das richtige für Ostern!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#9

RE: Osterhasen Guglhupf

in Feiertage 08.04.2007 12:17
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ich find den ned kindisch, cih find ihm voll süß, wie der da so drinhängt, jklasse,


lg Babsi

nach oben springen

#10

RE: Osterhasen Guglhupf

in Feiertage 08.04.2007 20:54
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

mein gott, ist der süss!! ...waren gleich meine ersten gedanken!!!


lg Petra

nach oben springen

#11

RE: Osterhasen Guglhupf

in Feiertage 10.04.2007 07:00
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

maaaaaaaaah coole idee den hasen aus dem guglhupf schauen zu lassen
hast wirklich super gemacht, ich find den total süss... auch wenn
du meinst sie wäre kindisch.. dann samma halt alle kindisch hier,
weil sie uns so gut gefällt *gg*


nach oben springen

#12

RE: Osterhasen Guglhupf

in Feiertage 10.04.2007 08:07
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

wonni, der ist dir auch toll gelungen - wobei ich ehrlich sagen muß, nachdem ich deine retro-torte gesehen habe,
daß diese mein favorit ist.
aber die idee, den hasen so aus der torte kommen zu lassen, ist voll niedlich!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#13

RE: Osterhasen Guglhupf

in Feiertage 10.04.2007 09:30
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

freut mich das Er Euch gefällt.

@Manu: hihi, mir gings gleich, irgendwie fällt er ab in meinen Augen der Gugl, aber es gibt so viele verschiedene Geschmäcker, hier kommt eindeutig der Gugl besser an was ich spannend und interessant find irgendwie.


W nni



nach oben springen

#14

RE: Osterhasen Guglhupf

in Feiertage 10.04.2007 09:45
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

stimmt, geschmäcker sind verschieden.
ich hab auch zu meinem freund gesagt, daß mir von meinen blumen die ersten überhaupt nicht mehr gefallen,
und die narzissen mein favorit sind.
er meinte, ihm gefallen die anderen besser
aber selbst ist man dann immer kritischer, eben auch, wenn einem das andere selbstgemachte besser gefällt.



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pripankaj
Forum Statistiken
Das Forum hat 68795 Themen und 772738 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen