Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

40. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 07.03.2010 17:33
von dagmar0207 • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Diese Torte habe ich soeben fertiggestellt, sie ist für die Eltern eines Kollegen. Leider hab ich diesmal ein Problem beim Überziehen der Torte gehabt, irgendwie war das Fondant so brüchig, aber ich denke, ich hab das dann eh so halbwegs kaschiert. Gewünscht war was mit rot, weil der 40. Hochzeitstag ist die "Rubinhochzeit". Es war die erste Torte, wo ich mich an Rosen gewagt habe... aber seht selbst!

lg, Dagmar

Angefügte Bilder:
IMG_1092x.jpg


nach oben springen

#2

RE: 40. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 07.03.2010 20:54
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo, mir gefällt die Torte und Deine ersten Rosen sehr gut.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#3

RE: 40. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 07.03.2010 21:38
von Juleni • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Hallo Dagmar,

ich finde die Torte auch schön. Vor allem das Rot der Rosen gefällt mir.
Wie hast Du das denn gemischt, wenn ich fragen darf?

viele Grüße Julia



nach oben springen

#4

RE: 40. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 08.03.2010 07:59
von dagmar0207 • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Ich habe die Pastenfarben von Wilton, da habe ich "Christmas Red" verwendet - das ist aber leider nur dunkelrosa geworden, also hab ich noch ein bisschen schwarz dazugegeben.

lg, Dagmar



nach oben springen

#5

RE: 40. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 08.03.2010 09:16
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

Deine Rosen sind Dir wirklich sehr gut gelungen
alles in einem eine tollt Torte.


Liebe Grüße Elif


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen