in Besondere Anlässe 1.
05.03.2010 18:45
von
Olga-R
• Tortentante/onkel | 745 Beiträge
Dankeschön..
Zitat von BuggiHey, also die Torte an sich gefällt mir auch sehr gut, aber so unterschiedlich ist der Gemschmack, ich finde, dass das Rot einfach zu GRELL Rot ist
Mit der roten Farbe kämpfe ich schon sehr lange... ich krieg es einfach nicht so hin wie ich es haben will..
und das Gesteck..ja...es gefällt mir auch nicht so ganz... aber ich bleib dran und übe fleißig weiter.. es war halt nur rot/weiß gewünscht, und deswegen konnte ich schlecht grün dazwischenbinden...
Und Julia...warum sollte ich böse sein???? Niemals...
in Besondere Anlässe 1.
05.03.2010 18:49
von
Beauty
• Icing Queen/Icing King | 2.891 Beiträge
na dann bin ich ja beruhigt...
ich wusste bis grad eben auch nicht, was genau mich am gesteck störte, bis buggi es sagte.. vllt wäre daas besser gewesen die ganzen blumen näher zusammenzubinden, damit es alles nicht so weit auseinandersteht und man die drähte nicht so sieht.. aber sonst find ich alles super, auch das rot
------------------------------- ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
in Besondere Anlässe 1.
05.03.2010 19:12
von
caoba
• Icing Queen/Icing King | 1.179 Beiträge
Die Torte ist wirklich sehr schön geworden. Ich muß zwergnase recht geben....ich hätte die Buchstaben auch etwas tiefer gesetzt. Aber sonst alles toll! Die Geschmäcker sind wirklich sehr verschieden...denn ich persönlich finde das rot total gut!
in Besondere Anlässe 1.
05.03.2010 20:16
von
Suella
• Icing Queen/Icing King | 3.452 Beiträge
Auch ich finde Deine Torte sehr schoen. Mir gefaellt Dein Roesschen-Kugelrand sehr gut. Dein Rot ist super, welches benutzt Du? Meins ist nach dem Trocknen immer pastellfarben. LG Susi