Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

HZT in Rot - Weiß

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2010 17:08
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Hallo ihr Lieben..

das ist die Torte für meine Schwägerin zur Hochzeit morgen!! Bin super zufrieden... es ist ausnahmsweise mal nichts schiefgegangen...

Drin ist Himbeer-Quark-Sahne, Schwarzwälder-Kirsch und in den Herzen Snickerfüllung

Bin auf eure Meinung gespannt...

Angefügte Bilder:

LG Olga
http://torten.tk/


nach oben springen

#2

RE: HZT in Rot - Weiß

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2010 17:09
von Lamiel • Sugarbaby
| 137 Beiträge

Wow, die ist aber wunderschön!



nach oben springen

#3

RE: HZT in Rot - Weiß

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2010 17:15
von zwergnase_ak • Tortentante/onkel
| 504 Beiträge

Wow - wahnsinnig schön, auch das Rot ist super! Nur die Buchstaben hätte ich tiefer bis unten auf die Torte gesetzt.


LG
zwergnase_ak


nach oben springen

#4

RE: HZT in Rot - Weiß

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2010 17:23
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Chiiiick ... die sind ja toll!!! Meine Güüüte, was ihr hier immer so zaubert, da bleibt einem Neuling wie mir schon ganz heftig die Spucke weg!

Lieben gruß Tina


nach oben springen

#5

RE: HZT in Rot - Weiß

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2010 17:47
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

wunderschön! super tolles design und die füllungen hören sich total lecker an.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#6

RE: HZT in Rot - Weiß

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2010 17:51
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

also ich finde eigentlich alles wunderschön...außer.... (bitte nicht böse sein...) das gesteck-das gefällt mir nicht ganz so gut..


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#7

RE: HZT in Rot - Weiß

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2010 18:23
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: HZT in Rot - Weiß

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2010 18:36
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey, also die Torte an sich gefällt mir auch sehr gut, aber so unterschiedlich ist der Gemschmack, ich finde, dass das Rot einfach zu GRELL Rot ist

Das Gesteck finde ich klasse- bis auf das man den Draht so sehr sieht


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#9

RE: HZT in Rot - Weiß

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2010 18:45
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Dankeschön..

Zitat von Buggi
Hey, also die Torte an sich gefällt mir auch sehr gut, aber so unterschiedlich ist der Gemschmack, ich finde, dass das Rot einfach zu GRELL Rot ist

Mit der roten Farbe kämpfe ich schon sehr lange... ich krieg es einfach nicht so hin wie ich es haben will..

und das Gesteck..ja...es gefällt mir auch nicht so ganz... aber ich bleib dran und übe fleißig weiter.. es war halt nur rot/weiß gewünscht, und deswegen konnte ich schlecht grün dazwischenbinden...

Und Julia...warum sollte ich böse sein???? Niemals...


LG Olga
http://torten.tk/


nach oben springen

#10

RE: HZT in Rot - Weiß

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2010 18:49
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

na dann bin ich ja beruhigt...

ich wusste bis grad eben auch nicht, was genau mich am gesteck störte, bis buggi es sagte..
vllt wäre daas besser gewesen die ganzen blumen näher zusammenzubinden, damit es alles nicht so weit auseinandersteht und man die drähte nicht so sieht..
aber sonst find ich alles super, auch das rot


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


zuletzt bearbeitet 05.03.2010 18:49 | nach oben springen

#11

RE: HZT in Rot - Weiß

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2010 19:12
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Die Torte ist wirklich sehr schön geworden. Ich muß zwergnase recht geben....ich hätte die Buchstaben auch etwas tiefer gesetzt.
Aber sonst alles toll! Die Geschmäcker sind wirklich sehr verschieden...denn ich persönlich finde das rot total gut!

lg caoba


nach oben springen

#12

RE: HZT in Rot - Weiß

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2010 19:26
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Wie willst du das Rot den haben und welches Rot hast DU???

Ich komme am besten klar, wenn ich Christmas Rot mit Extra Rot mische--- oder falls es dunkler sein soll noch etwas schwarz mit rein gebe


Ich wäre froh wenn ich überhaupt schon mal ein Gesteck gemacht hätte-daher dürfte ICH dir dazu noch nciht mal Tipps geben


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<
http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#13

RE: HZT in Rot - Weiß

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2010 19:29
von Coolala • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Ich finde deine Torte wunderschön.
Mir gefällt auch die Farbe Rot sehr gut.

LG Melitta



nach oben springen

#14

RE: HZT in Rot - Weiß

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2010 20:16
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Auch ich finde Deine Torte sehr schoen. Mir gefaellt Dein Roesschen-Kugelrand sehr gut. Dein Rot ist super, welches benutzt Du? Meins ist nach dem Trocknen immer pastellfarben. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#15

RE: HZT in Rot - Weiß

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2010 20:20
von ankeschranke • Tortentester | 23 Beiträge

Also hier muss ich auch mal einen Smiley setzen:
Ich bin schwer begeistert!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68753 Themen und 772552 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen