Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: HZT in Rot - Weiß

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2010 22:33
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich finde gerade die Farbe schön!Und der Rand mit Röschen und Kugeln. Und eben dieses eckiges mit Herzen, finde ich schön, nicht 0815. Nur das Gesteck, aber Übung macht den Meister! Hast du schon das Betty-Buch?

LG Tascha


http://winterkirsche.jimdo.com


nach oben springen

#17

RE: HZT in Rot - Weiß

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2010 23:24
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Olga, ich finde deine Torte wunderschön!

Würde die Buchstaben allerdings auch tiefer in die Torte stecken!!!!

Viel Spaß auf der Feier!!!!


Lieben Gruß Alina


zuletzt bearbeitet 05.03.2010 23:24 | nach oben springen

#18

RE: HZT in Rot - Weiß

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2010 23:43
von kirsche0303 • Tortentester | 13 Beiträge

Hallo Olga!
Die Torte sind toll aus Hast du mit Rollfondant oder MTT die Torte eingedeckt? ich würde gern für meine eigene Hochtzeit die torte machen und müsste sie halt einen tag vorher herstellen so wie du
Viel Spass beim feiern!


nach oben springen

#19

RE: HZT in Rot - Weiß

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2010 23:49
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

wow wie schön


LG Birthe



nach oben springen

#20

RE: HZT in Rot - Weiß

in Besondere Anlässe 1. 06.03.2010 08:21
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Dankeschön ihr Lieben!!

Grit: Ich hätte gern ein kräftigeres Rot (Bordeaux). Hab jetzt Popy Rot genommen... aber da braucht man auch unmengen...


Zitat von Winterkirsche
Hast du schon das Betty-Buch? LG Tascha

Nein leider noch nicht..

kirsche0303, ja ich arbeite nur mit MTT von Ute. -Einen Tag vorher ist überhaupt kein Problem!! Hab ich schon öfter gemacht.

Ich glaube ich werde die Torte nochmal korrigieren.. ist ja noch nicht zu Spät... auch wenn die Torte schon weg ist..mal schauen..


LG Olga
http://torten.tk/


nach oben springen

#21

RE: HZT in Rot - Weiß

in Besondere Anlässe 1. 06.03.2010 09:30
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Mir gefällt sie, so, wie sie ist....tolle Arbeit....



Uli


nach oben springen

#22

RE: HZT in Rot - Weiß

in Besondere Anlässe 1. 06.03.2010 15:30
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

Hallo... mir gefällt sie auch super gut
auch die Farben
bei mir ist das genau so man kann ja nicht alle Farben haben
und irgendwie bekomme ich nie das rot hin das ich möchte
werd mir aber mal wie Buggi schreibt ein anderes rot noch holen und mal mischen
lg Heidi


nach oben springen

#23

RE: HZT in Rot - Weiß

in Besondere Anlässe 1. 06.03.2010 21:10
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Das sieht echt toll aus.


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#24

RE: HZT in Rot - Weiß

in Besondere Anlässe 1. 07.03.2010 09:44
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Also ..ich habe die Buchstaben reingesetzt und noch ein paar Schmetterlinge draufgetan... (davon hab ich leider keine Fotos)... mehr war nicht zu retten.

Ein Icing-Schmetterling hat nach 2Std. Kühlschrank leider seine Flugposition verlassen und meinte sich flach hinlegen zu müssen... Aber sah irgendwie witzig aus.. Alle dachten das muss so...

und vielen Dank Leute für eure Komlimente


LG Olga
http://torten.tk/


zuletzt bearbeitet 07.03.2010 09:45 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772625 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen