Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rosenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 09.03.2010 10:16
von de_montsoreau • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Am Wochenende haben meine Eltern Rosenhochzeit (10 Jahre) gefeiert und mussten somit als Versuchskaninchen für eine Torte herhalten
Die Figuren sind aus Fimo und mein erster Versuch, gespickt mit mindestens 5 Milliarden großen und kleinen Fehlern. Das Kleid der Braut ist ein Versuch das Kleid nachzubilden, das meine Mutter damals trug.
Kuchen ist eine Spanische Vanilletorte mit Zartbitterganache. Rose und Schrift aus Blütenpaste. Ich habe zur Abwechslung mal MFF ausprobiert weil der ja laut CC so genial schmecken soll. Geschmack war schon in Ordnung, aber ich war vom Handling nicht so begeistert und werde beim "normalen" GF bleiben.

Angefügte Bilder:
C&K.JPG

_______________________________________________________________________________________________________________"Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack." Epikur


zuletzt bearbeitet 09.03.2010 10:17 | nach oben springen

#2

RE: Rosenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 09.03.2010 12:22
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 538 Beiträge

Oh wie toll, mir gefällt sie sehr gut, deine Torte.
Beim Fondant super sauber gearbeitet. Und das Brautpaar ist doch 1a - kann keine Fehler entdecken.

Schönen Gruß

Martina


nach oben springen

#3

RE: Rosenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 09.03.2010 21:06
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

mir gefällt Deine Torte auch super, toll modelliert.


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#4

RE: Rosenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 13.03.2010 22:58
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Tolle Torte. Das Brautpaar super toll modelliert.
Und Deine Rose ist ein Traum, perfekt.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen