Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Osterkorb

in Feiertage 08.04.2007 21:18
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Vielen Dank an alle .

@ Wonni: Ich hab das erste mal mit Buttercreme gespritzt, aber vorher schon Torten mit Sahne verziert. Das Korbgeflecht war aber trotzdem mein erster Versuch und Du siehst es hat gar nicht soooooo schlecht geklappt. Trau Dich einfach - wirst sehen es geht super und ist gar net so schwer.

Liebe Grüsse Gabi
zuletzt bearbeitet 08.04.2007 21:19 | nach oben springen

#17

RE: Osterkorb

in Feiertage 09.04.2007 09:50
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Boah, schaut der lecker aus.
HutabziehvorDir


Liebe Grüße Andrea
nach oben springen

#18

RE: Osterkorb

in Feiertage 09.04.2007 10:07
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Sehr schoen und exakt gespritzt, ganz toll. Ist ueberhaupt nicht einfach, ich weiss es aus Erfahrung, deshalb lass ich es wenn ich kann
Die Eier sind Dir aber auch supertoll gelungen, so wunderschoen fruehlingshafte Farben


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#19

RE: Osterkorb

in Feiertage 09.04.2007 19:37
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Das ist ein ganz tolle Ostertorte!Suoer gemacht,Gabi! Dein Korb ist dir super gelungen. (Ich habe zufällig mein Osterkuchen auch mit Korbgeflecht gespritzt)


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#20

RE: Osterkorb

in Feiertage 09.04.2007 21:11
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Dankeschön Ihr Lieben .

@ Uschi: Ich bin nur froh, dass Du es nicht lassen kannst . Wäre wirklich schade, wenn Deine gespritzten Kunstwerke hier fehlen würden.

@ Diane: Da hatten wir beide wohl fast die selbe Idee .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#21

RE: Osterkorb

in Feiertage 10.04.2007 07:13
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wie bitte, du hast das erste mal gespritzt und dann das?
scheinst ja ein naturtalent zu sein. bin total begeistert von
deinem korb, hast wirklich supergut gemacht herst!!!!!!


nach oben springen

#22

RE: Osterkorb

in Feiertage 10.04.2007 07:54
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

wow, der korb und die eier sehen wirklich wie echt aus!
über diese technik hab ich mich auch noch nicht getraut - werd ich auch mal ausprobieren müssen



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#23

RE: Osterkorb

in Feiertage 16.04.2007 17:40
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Oh Gabi die schaut gut aus ,gefällt mir


L.G.Hedy
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772727 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen