Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Osterkorb

in Feiertage 07.04.2007 20:07
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Gestern hab ich mich das erste mal im Spritzen mit Buttercreme versucht und das ist dabei herausgekommen. Die Eier sind aus Eierlikörkuchen und unter der Buttercreme versteckt sich eine leckere "feine Nusstorte".

Den Korb haben meine Eltern heute als Geschenk bekommen.

PS: Gestern hat mich jemand gefragt wo ich den Korb gekauft hab - er meinte glatt es wäre ein echter .
Angefügte Bilder:
Liebe Grüsse Gabi
zuletzt bearbeitet 09.04.2007 19:33 | nach oben springen

#2

RE: Osterkorb

in Feiertage 07.04.2007 20:29
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

hi gabi,
toller korb, echt gut gespritzt. bis jetzt hab ich es mal versucht, aber irgendwie komme ich immer durcheinander,so das kein korbgeflecht entsteht...

sieht wirklich sehr echt aus. auch die mamorierten eier.


Alles Liebe Nadine
Essen macht Spaß im Mund
nach oben springen

#3

RE: Osterkorb

in Feiertage 07.04.2007 20:49
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hi Gabi,
dein Korb sieht wirklich täuschend echt aus, hast du super hinbekommen.Sehr gelungen, auch die Füllung.


Ciao Thora



nach oben springen

#4

RE: Osterkorb

in Feiertage 07.04.2007 21:09
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Dankeschön Ihr Beiden .

Oh ich hab erst jetzt gesehen, dass die Fotos zu groß sind . Bitte vielmals um Entschuldigung - ich hab die Fotos nicht gemacht und vergesessen nachzuschauen wie groß die sind . Vielleicht ist ja Diane oder Uschi so lieb und verkleinern sie .

Liebe Grüsse Gabi
zuletzt bearbeitet 07.04.2007 21:09 | nach oben springen

#5

RE: Osterkorb

in Feiertage 07.04.2007 21:49
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Wow - der Korb schaut wirklich wie ein echter aus - toll gemacht. Da krieg ich schon vom Hinschauen einen Krampf in der Hand - kann mir vorstellen, daß das Spritzen mit Buttercreme ganz schön anstrengend war. Dürftest aber ein ruhiges Händchen haben, weil das Korbgeflecht so exakt ausschaut.
Große Freude und Überraschung bei den Eltern - stimmts?


nach oben springen

#6

RE: Osterkorb

in Feiertage 07.04.2007 22:11
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

WOW Gabi der ist wirklich KLASSE!!! Wie gleichmässig du den Korb gespritzt hast und bei den Eiern dachte ich erst das es echte sind! Hast du suuper gemacht!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#7

RE: Osterkorb

in Feiertage 07.04.2007 23:12
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Ein toller Korbkuchen, oder Kuchen im Korb, das sieht so perfekt aus, kein Wunder wenn da jemand meint, der sei echt! Auch die Eier und das Ostergras sind sehr schön geworden, die Farben sind sehr harmonisch!

tschüß Rosa


nach oben springen

#8

RE: Osterkorb

in Feiertage 08.04.2007 12:18
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wahnsinn gabi, sehr schön gworden, das korbmuster hats mir auch angetan

gespritzt mir der buttercreme gesponnen?


lg Babsi

nach oben springen

#9

RE: Osterkorb

in Feiertage 08.04.2007 13:22
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Dankeschön Ihr Lieben .

@ Monika: Bei der tollen Buttercreme kriegt man echt keinen Krampf in der Hand. Die ist einfach super zum spritzen.

@ Babsi: Ja genau. Hab die Buttercreme mit gesponnenem Zucker von Linde genommen. Die schmeckt auch sowas von lecker .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#10

RE: Osterkorb

in Feiertage 08.04.2007 16:24
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Der Korb ist echt gut gelungen.
Das Korbmuster sieht täuschend echt aus!
Andrea


nach oben springen

#11

RE: Osterkorb

in Feiertage 08.04.2007 17:38
von vera • Sugarbaby
| 76 Beiträge

wow,hammerschön der korb,
ich will auch so was können,kannst du mir das
nicht beibringen?

lg vera


nach oben springen

#12

RE: Osterkorb

in Feiertage 08.04.2007 17:42
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

gucke grade nach ein paar tagen entzug ins forum und entdecke so viele tolle torten.... dein körbchen hats mir auch angetan...super


nach oben springen

#13

RE: Osterkorb

in Feiertage 08.04.2007 20:27
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


wowwowwow is ja irre, das erste mal gespritzt mit dem Ding, na Wahnsinn, jetzt trau ich mich gar nimmer meinen mal zu testen


W nni



nach oben springen

#14

RE: Osterkorb

in Feiertage 08.04.2007 20:33
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Ich kann mich den anderen nur anschliessen.

Der Korb sieht wirklich echt aus und ist super schön.

LG Siggi


nach oben springen

#15

RE: Osterkorb

in Feiertage 08.04.2007 20:42
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

wow- der korb ist ja echt perfekt!! leider steh ich mit der spritztechnik auf kriegsfuss , sowas wird´s bei mir wohl daher nie geben!!!


lg Petra

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen