|
So,
hier nun endlich meine 2 Schäfchen für meine 2 Schäfchen. Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht, wenn ich euch erzähle, dass ich die ganz normale Lammform genommen habe beim großen Schaf. Das Kleine war zuerst ein Hase, aber die Schnauze und die Ohren sahen so bescheiden aus, dass ich die Ohren abgesäbelt habe , die Schnute wieder abgeputzt und ein Lamm draus gemacht habe. Deswegen auch das komische Fell, solte halt erst Hasenhaare geben. Aber so gefällt es mir viel besser. Mal schaun, was ihr meint, die Gesichter habe ich auch ein bisserl dicker gemacht, wollte nicht so magere Lämmmer haben.
Ciao Thora

RE: 2 Osterlämmer
in Feiertage 07.04.2007 22:08von LeylaY • Icing Queen/Icing King

in Feiertage 08.04.2007 12:16von Frülein • Icing Queen/Icing King

jö , die sind ja süß, mir hats auch voll das braune angetan das wirkt irgendwie so wie ein babylamm so unschuldig und weiß noch nicht das es bald gegessen wird
ne gefallen mir wirklich super, hast du die mit MMF eingedeckt?
wenns ned stört habs mir gespeichert, da ich nie weiß wie man so was verzieren könnte
lg Babsi

in Feiertage 10.04.2007 08:04von Manu • Icing Queen/Icing King

voll süß sind die beiden lämmchen!
das braune hat es mir auch angetan, weil es so unschuldig schaut - aber das weiße sieht auch klasse aus!
ich hab auch die backformen daheim, hätte aber auch irgendwie nicht gewusst, wie ich die verzieren könnte,
jetzt hab ich für nächstes jahr die idee dazu

http://manutortenzauber.q27.at

![]() 0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |