Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

2 Osterlämmer

in Feiertage 07.04.2007 20:55
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

So,
hier nun endlich meine 2 Schäfchen für meine 2 Schäfchen. Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht, wenn ich euch erzähle, dass ich die ganz normale Lammform genommen habe beim großen Schaf. Das Kleine war zuerst ein Hase, aber die Schnauze und die Ohren sahen so bescheiden aus, dass ich die Ohren abgesäbelt habe , die Schnute wieder abgeputzt und ein Lamm draus gemacht habe. Deswegen auch das komische Fell, solte halt erst Hasenhaare geben. Aber so gefällt es mir viel besser. Mal schaun, was ihr meint, die Gesichter habe ich auch ein bisserl dicker gemacht, wollte nicht so magere Lämmmer haben.

Angefügte Bilder:
Ciao Thora



nach oben springen

#2

RE: 2 Osterlämmer

in Feiertage 07.04.2007 21:16
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Thora!

Die sind ja süss geworden . Vor allem das "Hase"-Schäfchen hat es mir angetan. Super Idee und ganz toll umgesetzt!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#3

RE: 2 Osterlämmer

in Feiertage 07.04.2007 22:08
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Boah sind die süss! Und der kleine süsse Braune ist mein Favorit, total schnuckelig!!!!!!!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#4

RE: 2 Osterlämmer

in Feiertage 07.04.2007 23:07
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Ich finde das weiße mit seinen süßen Locken am goldigsten! Das ist ja eine irre Idee, echt genial!

tschüß Rosa


nach oben springen

#5

RE: 2 Osterlämmer

in Feiertage 08.04.2007 11:17
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Deine zwei Kids werden heute schön überrascht beim Eiersuchen! Super,Mami!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#6

RE: 2 Osterlämmer

in Feiertage 08.04.2007 11:27
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Die zwei Schäfchen sind Dir wunderbar gelungen.
Vor allem das Braune gefällt mir gut (auch in Natura gefallen mir die Braunen immer besser )
Wobei das weiße so tolle Locken hat und einen gnitzen Gesichtsausdruck.

Andrea


nach oben springen

#7

RE: 2 Osterlämmer

in Feiertage 08.04.2007 12:16
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

jö , die sind ja süß, mir hats auch voll das braune angetan das wirkt irgendwie so wie ein babylamm so unschuldig und weiß noch nicht das es bald gegessen wird

ne gefallen mir wirklich super, hast du die mit MMF eingedeckt?

wenns ned stört habs mir gespeichert, da ich nie weiß wie man so was verzieren könnte


lg Babsi

nach oben springen

#8

RE: 2 Osterlämmer

in Feiertage 08.04.2007 20:39
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

is des ned herzig, wahnsinn dieses Spiralenschaf is ja cooolllllllllllllll-süüüüüüüßßßßßßßßßßß


W nni



nach oben springen

#9

RE: 2 Osterlämmer

in Feiertage 08.04.2007 20:57
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

wow!! die schäfchen sind ja zuckersüss, wollt sie gerade meiner tochter zeigen, aber die ist eben weggemützelt. naja, zeig ich´s ihr halt morgen!!


lg Petra

nach oben springen

#10

RE: 2 Osterlämmer

in Feiertage 09.04.2007 10:38
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Sind ja suess Deine Laemmer, ganz toll, da werden sich die Kiddies ja gefreut haben


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#11

RE: 2 Osterlämmer

in Feiertage 10.04.2007 07:02
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

maaaaaah, die lämmchen sind supersüss,
beide habens ma total angetan, eines süsser als das andere
du hast wirklich ein händchen dafür, auch wenn der hase nicht
so wollte wie du wolltest *ggg* glück für die lämmer


nach oben springen

#12

RE: 2 Osterlämmer

in Feiertage 10.04.2007 08:04
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

voll süß sind die beiden lämmchen!
das braune hat es mir auch angetan, weil es so unschuldig schaut - aber das weiße sieht auch klasse aus!

ich hab auch die backformen daheim, hätte aber auch irgendwie nicht gewusst, wie ich die verzieren könnte,
jetzt hab ich für nächstes jahr die idee dazu



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772729 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen