Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: "einfach zauberhaft" die Geburtstagstorte für meine Enkelin "Lia Marie" ist nun fertig!

in Geburtstag-Kinder 21.03.2010 19:54
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Ein wunderschönes Tortenergebniss lieferst du uns hier, einfach perfekt und der Frühling lässt grüßen

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#17

RE: "einfach zauberhaft" die Geburtstagstorte für meine Enkelin "Lia Marie" ist nun fertig!

in Geburtstag-Kinder 21.03.2010 20:25
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Suuuuper schön Deine Torte!!!

lg caoba


nach oben springen

#18

RE: "einfach zauberhaft" die Geburtstagstorte für meine Enkelin "Lia Marie" ist nun fertig!

in Geburtstag-Kinder 21.03.2010 21:13
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Die ist ja WUNDERZUCKERSÜSS


http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/


nach oben springen

#19

RE:

in Geburtstag-Kinder 21.03.2010 23:57
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo,

@Juli, Kessy, Caoba, RosaMann, ich danke euch ganz herzlich für die lieben Komplimentefreut mich, dass euch meine Torte so sehr gefällt

Das war bisher auch meine Aufwändigste!!! Aber was tut man nicht alles für deine geliebten Enkelchen




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen