Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Törtchen zum Dank mit meinen ersten....

in Besondere Anlässe 2. 11.03.2010 11:19
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

...Ribbonrosen nach Betty.
Musste ein paar mal probieren, bis ich den Dreh heraußen hatte, nun bin ich ganz zufrieden, wie sie geworden sind.

Die Torte ist für meine Gesangslehrerin, von der ich mich heute verabschieden werde, weil sichs Singen nicht mehr ausgeht, bzw. ich zu wenig zum Üben komme. Bin im Moment ein wenig gespalten, einerseits passt für mich die Entscheidung, andererseits ist es doch sehr schade, ich hab viel gelernt und es hat auch Spaß gemacht.
Na ja.

So, noch die fotos holen...

Angefügte Bilder:

LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#2

RE: Ein Törtchen zum Dank mit meinen ersten....

in Besondere Anlässe 2. 11.03.2010 11:41
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

So ein hübsches Törtchen!


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#3

RE: Ein Törtchen zum Dank mit meinen ersten....

in Besondere Anlässe 2. 11.03.2010 11:46
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

habe vor einigen Tagen auch die Ribbons gemacht und war auch erstaunt, dass es doch so schwer ist den Dreh rauszufinden, da es ja so einfach aussieht. Ist aber doch ganz schön geworden die Torte.

LG


nach oben springen

#4

RE: Ein Törtchen zum Dank mit meinen ersten....

in Besondere Anlässe 2. 11.03.2010 11:58
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Eine nette Idee, über die sich deine Lehrerin sicher freuen wird. Das Törtchen finde ich schön, allerdings hätte es mir besser gefallen, wenn die Rosen und die Blätter unterschiedliche Farben gehabt hätten.

LG sanijo


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771936 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen