Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zwergelkuchen

in Besondere Anlässe 2. 11.03.2010 14:23
von Carina • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Da wir am Samstag unseren Kinderbazar haben und ich hier einen Kuchen machen sollte, habe ich mich zu einem Vanille-Schokokuchen mit Zwergen entschieden.
Ganz gut passte, dass der Bazar sein 30 Jubiläum feiert (die Mitte ist mir nämlich leider ein wenig eingesunken beim Schneiden).

Leider komm ich mit der Schokoglasur nicht ganz so gut klar, aber ich denke er wird trotzdem gut ankommen.
Mein Mann fand die Zwerge jedenfalls toll und bestand auf einer Veröffentlichung.

Angefügte Bilder:
Foto 78.jpg
Foto 79.jpg
Foto 80.jpg

nach oben springen

#2

RE: Zwergelkuchen

in Besondere Anlässe 2. 11.03.2010 14:27
von Ledena • Tortentester | 17 Beiträge

Die Zwerge sind super und die Torte siehr auch sehr lecker aus


nach oben springen

#3

RE: Zwergelkuchen

in Besondere Anlässe 2. 11.03.2010 17:26
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Da hat dein Mann aber auch recht!
Sind echt goldig,deine Zwergerl!!!
LG Margit


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen