in Zucker Kunstwerke
13.03.2010 12:00
von
Suella
• Icing Queen/Icing King | 3.452 Beiträge
habe ich heute fertig gemacht. Ostern wird das Cafe wieder geoeffnet und da duerfen ein paar Blumen am Tisch nicht fehlen. Ausserdem hat mir mein Mann endlich ein Bord gebastelt, somit kann ich meine Brautpaare und Blumengestecke gleich ein wenig besser praesentieren. Jetzt fehlt nur noch die Sonne... und natuerlich die Gaeste.. LG Susi
in Zucker Kunstwerke
13.03.2010 15:50
von
Suella
Danke Euch fuer die lieben Kommentare freu' mich immer, wenn's nicht nur mir allein gefaellt Ogalette, im Regal ist Eingemachtes, Kekse und T-Shirts im Einmachglas. Im Glas deshalb, da wir nur Selbstgemachtes verkaufen duerfen ( ) LG Susi
in Zucker Kunstwerke
15.03.2010 11:32
von
de_montsoreau
• Sugarbaby | 80 Beiträge
Die Gestecke sind toll geworden. Ich würde allerdings ein erklärendes Schild dazustellen, damit die Gäste das Gesteck nicht ständig betatschen und Du alle paar Tage neue machen musst. Die allermeisten werden nämlich denken es wäre Plastik... weil sie sowas noch nie gesehen haben.
_______________________________________________________________________________________________________________"Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack." Epikur
in Zucker Kunstwerke
15.03.2010 14:51
von
Suella
Kann es sein, dass Du Dich mit Gaesten auskennst??? Gestern waren Leute hier, die sich das Apartement angesehen haben und natuerlich auch das Cafe. Und der direkte Weg war zu den Blumen auf dem Tisch...und grapsch, schon waren die Finger dran!!! LG Susi