Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Blumen fuers Cafe...

in Zucker Kunstwerke 13.03.2010 12:00
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

habe ich heute fertig gemacht. Ostern wird das Cafe wieder geoeffnet und da duerfen ein paar Blumen am Tisch nicht fehlen. Ausserdem hat mir mein Mann endlich ein Bord gebastelt, somit kann ich meine Brautpaare und Blumengestecke gleich ein wenig besser praesentieren. Jetzt fehlt nur noch die Sonne... und natuerlich die Gaeste.. LG Susi

Angefügte Bilder:

http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#2

RE: Blumen fuers Cafe...

in Zucker Kunstwerke 13.03.2010 12:43
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Das Gesteck find ich klasse. Passt perfekt zu dem
Drumherum und das Regal ist ne tolle Idee.


nach oben springen

#3

RE: Blumen fuers Cafe...

in Zucker Kunstwerke 13.03.2010 13:13
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

sehr schön!!

das macht sich richtig gut auf dem tisch....

was sind denn das für leckereien unter dem brautpaar-board??


fragt sich sylvie, die viel erfolg für die neueröffnung wünscht


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#4

RE: Blumen fuers Cafe...

in Zucker Kunstwerke 13.03.2010 14:22
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

booaahh.. Susi
das sind schöne Gestecke
finde auch das Board Klasse, hat dein Mann richtig gut gemacht, so sieht man deine modellierungen echt Super

Lecker dein Inhalt des Kastens


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Blumen fuers Cafe...

in Zucker Kunstwerke 13.03.2010 15:50
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Euch fuer die lieben Kommentare freu' mich immer, wenn's nicht nur mir allein gefaellt
Ogalette, im Regal ist Eingemachtes, Kekse und T-Shirts im Einmachglas. Im Glas deshalb, da wir nur Selbstgemachtes verkaufen duerfen ( ) LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#6

RE: Blumen fuers Cafe...

in Zucker Kunstwerke 13.03.2010 15:59
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

>T-Shirts im Einmachglas<


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: Blumen fuers Cafe...

in Zucker Kunstwerke 13.03.2010 17:21
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.948 Beiträge

hi hi T-Shirt im Einmachglas, das hab ich auch noch nicht gehört.

Tolle Gestecke hast du gemacht . Dein Mann ist sehr handwerklich begabt. Das Regal ist wunderschön.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#8

RE: Blumen fuers Cafe...

in Zucker Kunstwerke 13.03.2010 17:35
von flocke19 • Tortentante/onkel
| 789 Beiträge

Toll Susi! Die Kombination mit den blauen Beeren finde ich besonders schön

LG
Lilly



nach oben springen

#9

RE: Blumen fuers Cafe...

in Zucker Kunstwerke 13.03.2010 17:45
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Die Blumen sind toll geworden!. Die rücken jeden Tisch ins richtige Licht. Die blauben Beeren machen sich total gut im Gesteck.

LG sanijo


nach oben springen

#10

RE: Blumen fuers Cafe...

in Zucker Kunstwerke 15.03.2010 11:32
von de_montsoreau • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Die Gestecke sind toll geworden. Ich würde allerdings ein erklärendes Schild dazustellen, damit die Gäste das Gesteck nicht ständig betatschen und Du alle paar Tage neue machen musst. Die allermeisten werden nämlich denken es wäre Plastik... weil sie sowas noch nie gesehen haben.


_______________________________________________________________________________________________________________"Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack." Epikur


nach oben springen

#11

RE: Blumen fuers Cafe...

in Zucker Kunstwerke 15.03.2010 14:51
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Kann es sein, dass Du Dich mit Gaesten auskennst???
Gestern waren Leute hier, die sich das Apartement angesehen haben und natuerlich auch das Cafe. Und der direkte Weg war zu den Blumen auf dem Tisch...und grapsch, schon waren die Finger dran!!! LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#12

RE: Blumen fuers Cafe...

in Zucker Kunstwerke 16.03.2010 15:45
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Mir gefällt Dein Sträußchen super, auch Dein Bord mit den Paaren.
Für's Cafe wünsche ich Dir viel Glück.

LG, Rosy



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68652 Themen und 771935 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen