Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Konfi-Torte mit Pfau...ja ihr lest richtig

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2010 16:28
von Himbeeri • Cakeicer
| 292 Beiträge

Muss mich den anderen anschliessen. Das ist eine wunderschöne Torte geworden. Komme aus dem Staunen kaum raus.


nach oben springen

#32

RE: Konfi-Torte mit Pfau...ja ihr lest richtig

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2010 17:31
von Puckina • Cakeicer
| 253 Beiträge

Tolles Blau, ganz abgefahren!
Superschön!


nach oben springen

#33

RE: Konfi-Torte mit Pfau...ja ihr lest richtig

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2010 20:56
von Trixi_LU • Cakeicer
| 261 Beiträge

Hallo Beate!

Na da ist Dir aber mal wieder ein Kunstwerk gelungen!
Wer sagt, daß religiöse Torten immer kitschig sein müssen? Deine ist doch mal wieder der Beweis, daß guter Geschmack sich immer durchsetzt!
Bin immerwieder baff, was Du zauberst!

LG Trixi


nach oben springen

#34

RE: Konfi-Torte mit Pfau...ja ihr lest richtig

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2010 21:09
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Hi Beate!
Also, mir gefällt die Torte wahhhhhnnnnnsssinnniiigg gut


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#35

RE: Konfi-Torte mit Pfau...ja ihr lest richtig

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2010 21:49
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

boah wie schön ist das denn, bin sprachlos einfach nur


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#36

RE: Konfi-Torte mit Pfau...ja ihr lest richtig

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2010 21:57
von Seehexe • Sugarbaby
| 66 Beiträge

hammer coole torte...bin fast vom stuhl gefallen ..


Lg Steffi


nach oben springen

#37

RE: Konfi-Torte mit Pfau...ja ihr lest richtig

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2010 22:52
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Super toll - super schön!!!!
Erinnert mich ein bisschen an die Pfautorte von Dimitrana und ist doch ganz anders:
Pfautorte


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#38

RE: Konfi-Torte mit Pfau...ja ihr lest richtig

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2010 06:46
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Vielen lieben Dank! Freut mich sehr , dass sie euch so gut gefällt. Gestern hab ich Rückmeldung bekommen,
dass sie auch auf der Konfi-Feier super-gut angekommen ist. Da ist man doch immer beruhigt .

Zitat von mamiranne
Super toll - super schön!!!!
Erinnert mich ein bisschen an die Pfautorte von Dimitrana und ist doch ganz anders..


Ja, Dimitranas Torte ist wirklich wunderschön!!!! Aber bei einer 2-stöckigen wollte ich gerne, dass der Schwanz über beide Stockwerke geht und da war das mit dem Malen nicht die Lösung.

Zitat von Ladycake
Liebe Beate, deine Torte ist wunderschön geworden.
Die Farben einfach toll und der Pfau sieht wesentlich besser aus, als der Wellensittich.
Der Schwanz ist einfach prachtvoll, so wie es sich für einen Pfau eben gehört !!
Noch eine Frage, das Rezept für den Bananenkuchen kenne ich, aber nicht für den Zitronen-Madeira-Kuchen
Ist das einfach nur ein Zitronen-Vanille-Rührkuchen?



Ja das ist ein Rührkuchen, aber in dem Buch von Carol Deacon nennt sie ihn "Madeira". Hab einfach etwas Z-Saft und Zeste dazu. Vielleicht können die Profis dazu mehr sagen?


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#39

RE: Konfi-Torte mit Pfau...ja ihr lest richtig

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2010 08:50
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

Beate,
wunderwunderschön!


Liebe Grüße
Marina


nach oben springen

#40

RE: Konfi-Torte mit Pfau...ja ihr lest richtig

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2010 11:55
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Zitat
Gestern hab ich Rückmeldung bekommen,dass sie auch auf der Konfi-Feier super-gut angekommen ist. Da ist man doch immer beruhigt


Sag' blos,du hast da dran gezweifelt! Die Torte ist klasse! Wie alle deine Torten,Beate.


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen

#41

RE: Konfi-Torte mit Pfau...ja ihr lest richtig

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2010 12:52
von Ricarda79 • Kuchenküken
| 45 Beiträge


Kann mich den anderen nur anschließen, ich hoffe ich bekomme irgendwann auch einmal solche Kunstwerke hin


nach oben springen

#42

RE: Konfi-Torte mit Pfau...ja ihr lest richtig

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2010 14:05
von Felixomi • Tortentante/onkel
| 604 Beiträge

Ich bin ein Fan Deiner Torten, diese ist wieder ein Kunstwerk der Extraklasse!


Liebe Grüße aus Wien,
Brigitte


nach oben springen

#43

RE: Konfi-Torte mit Pfau...ja ihr lest richtig

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2010 14:12
von Bacetti • Tortentester | 18 Beiträge

Die Torte ist ja echt der Hammer
Wir haben diese Jahr Kommunion, da würde sich diese Torte echt gut machen. Aber für den Anfang sollte ich mir wohl was leichteres suchen, und mich nicht gleich ans Meisterstück wagen, hihi.
Hast du ganz toll gemacht!!


nach oben springen

#44

RE: Konfi-Torte mit Pfau...ja ihr lest richtig

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2010 15:26
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Boahhhh Beate, die sehe ich erst jetzt !!! Also der Schwanz schreit ja gerade zu nach Arbeit - ganz besonders gut gefällt mir auch, wie du das Kreuz miteinbezogen hast - sehr geschmackvoll und mit Stil passend zu der Art der Torte ! Kompliment !!!!!


lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 16.03.2010 15:26 | nach oben springen

#45

RE: Konfi-Torte mit Pfau...ja ihr lest richtig

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2010 16:07
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

DER hAMMER
KLASSE SCHÖN TOLL .......


http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68905 Themen und 773282 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen