Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hier hat das rosa Nilpferd seinen Platz gefunden

in Geburtstag-Kinder 13.03.2010 22:44
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hier ist die fertige Nilpferd Torte für mein Patenkind, die Gäste und die Mama des Patenkindes fanden die Torte toll, mein Patenkind war mit den ganzen Barbies, die sie bekommen hat schon total überfordet und fand die Torte glaube ich einfach nur lecker.

LG

Nelly Grau

Angefügte Bilder:
P3130100.JPG


nach oben springen

#2

RE: Hier hat das rosa Nilpferd seinen Platz gefunden

in Geburtstag-Kinder 13.03.2010 22:54
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Total süß deine Torte, vor allem sehr sauber gearbeitet.
LG
KAti


nach oben springen

#3

RE: Hier hat das rosa Nilpferd seinen Platz gefunden

in Geburtstag-Kinder 13.03.2010 23:04
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Also, die ist bestimmt NICHT nur lecker, sonder vorallem SUPER schön, glatt wie ein BabyPoppes und wohl durchdacht gewesen

Wirklich astrein und WUNDERSCHÖN!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#4

RE: Hier hat das rosa Nilpferd seinen Platz gefunden

in Geburtstag-Kinder 13.03.2010 23:47
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

einfach wunderschön...

LG Bea



nach oben springen

#5

RE: Hier hat das rosa Nilpferd seinen Platz gefunden

in Geburtstag-Kinder 14.03.2010 10:45
von Maeuschen71 • Cakeicer
| 486 Beiträge

Die ist ja süß und es ist ein würdiger Platz für das schön modellierte Nilpferd...Prima !
Das einzige was mich ein bißchen stört ist, daß das rosa sich mit den roten Ribbonröschen etwas "beißt", ich hätte vielleicht rosa Röschen gemacht aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache, trotzdem toll !


Liebe Grüße
Andrea


nach oben springen

#6

RE: Hier hat das rosa Nilpferd seinen Platz gefunden

in Geburtstag-Kinder 14.03.2010 11:02
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Toller Platz für das Nilpferd! Superschöne Torte


LG Kathi



nach oben springen

#7

RE: Hier hat das rosa Nilpferd seinen Platz gefunden

in Geburtstag-Kinder 14.03.2010 11:30
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo Zusammen, danke für Eure lieben Worte und Komplimente. Die Rosen sind eigentlich pink, sieht man vielleicht nicht so gut auf dem Bild, sollten aber schon noch noch als Farbtupfer da sein.
Ich stell mal ein anderes Bild ein vielleicht erkennt man da die Farben besser.

Buggi, eigentlich war da gar nicht viel durchdacht, ich hatte erstmal das rosa Nilpferd da sitzen und hatte bestimmt 10 verschiedene Idee im Kopf, aber alles nicht halbes und nichts ganzes. Dann kam irgenwann das Kissen dazu, weil ich das Nilpferd alleine zu klein fand und am Abend vorher ist dann der Rest so entstanden.

LG

Nelly Grau

Angefügte Bilder:
P3130098.JPG


nach oben springen

#8

RE: Hier hat das rosa Nilpferd seinen Platz gefunden

in Geburtstag-Kinder 14.03.2010 12:01
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Das Nilpferd sieht ja zum knutschen süß aus
Das ist ganz toll geworden.

LG, Rosy



nach oben springen

#9

RE: Hier hat das rosa Nilpferd seinen Platz gefunden

in Geburtstag-Kinder 14.03.2010 19:23
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

das ist ja total süß!

Der Hippo ist ganz knuffig!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#10

RE: Hier hat das rosa Nilpferd seinen Platz gefunden

in Geburtstag-Kinder 15.03.2010 06:29
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich fand schon das Nilpferd so super süß und jetzt mit dieser supertoll eingeseckten Torte dazu

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#11

RE: Hier hat das rosa Nilpferd seinen Platz gefunden

in Geburtstag-Kinder 15.03.2010 08:13
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Ganz, ganz süß .

LG sanijo


nach oben springen

#12

RE: Hier hat das rosa Nilpferd seinen Platz gefunden

in Geburtstag-Kinder 15.03.2010 08:27
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Ja, ich hätte auch die Röschen in einer anderen Farbe gemacht, entweder kräftiger rot, oder pink...
Aber sonst find ich die Torte runum gelungen, das Nilpferd hab ich eh schon gesagt, ist superlieb geworden"

Das Problem mit den tausend Ideen kenn ich gut, in dem Fall ist es das Beste einfach draufloszuarbeiten und auf die Eigendynamik der Torte zu vertrauen


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#13

RE: Hier hat das rosa Nilpferd seinen Platz gefunden

in Geburtstag-Kinder 15.03.2010 09:28
von muccia • Sugarbaby
| 164 Beiträge

die torte ist ja entzückend, und das nilpferd sowas von niedlich


LG Claudia


nach oben springen

#14

RE: Hier hat das rosa Nilpferd seinen Platz gefunden

in Geburtstag-Kinder 15.03.2010 15:44
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Nelly, ein "zuckersuesser" Platz fuer's Nilpferd!!! LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#15

RE: Hier hat das rosa Nilpferd seinen Platz gefunden

in Geburtstag-Kinder 16.03.2010 13:18
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, danke für die lieben Komplimente .

Zipfi6, ich weiß die Rosen sehen auf dem Bild eher aus wie Korallrot, sind aber pink auch das Nilpferd ist nur zart rosa, liegt am FOTO.
Ach, zu den tausend Ideen, geht mir fast immer so und meistens arbeite ich auch einfach drauf los, meistens gehts dann auf den letzten Drücker auch gut.

Suella, schön dass Dir auch der Platz zum Nilpferd gefällt.

LG

Nelly Grau



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen