Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Tauftorte im Frühlingslook ala Tuggy

in Besondere Anlässe 1. 14.03.2010 11:41
von MMary • Sugarbaby
| 94 Beiträge

Endlich durfte ich auch wieder eine backen! Drunter ist eine Nusstorte, mit Nussbuttercreme und Marmelade gefüllt.

Ich hab mich an Tuggys Torte orientiert, aber doch eigene Ideen eingebracht. Sie ist hald typisch mädchenhaft mit gaaaaanz viel Rosa.

Mit dem Band um die Tortenplatte hatte ich Schwierigkeiten, ich hab es mit Iceing befestigt. Hat da jemand vielleicht noch einen Tipp für mich?

Meine Freundin hat sie gerade abgeholt und ist schwer begeistert , ich hoffe nun, das sie auch gut schmeckt.






Liebe Grüße
Mary


nach oben springen

#2

RE: Meine erste Tauftorte im Frühlingslook ala Tuggy

in Besondere Anlässe 1. 14.03.2010 12:06
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Super schön Deine Torte...die Figur voll niedlich

LG Bea



nach oben springen

#3

RE: Meine erste Tauftorte im Frühlingslook ala Tuggy

in Besondere Anlässe 1. 14.03.2010 12:14
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Die Torte ist wunderschön, die hast Du super gemacht.
Das Deine Freundin begeistert war, kann ich gut verstehen.

Zitat von MMary


Mit dem Band um die Tortenplatte hatte ich Schwierigkeiten, ich hab es mit Iceing befestigt. Hat da jemand vielleicht noch einen Tipp für mich?



Ich fixiere das Band an 2 - 3 Stellen mit einer Stecknadel, die läßt sich gut ins Cakeboard drücken. Kommt mit dem Kuchen nicht direkt in Berührung.


LG, Rosy



nach oben springen

#4

RE: Meine erste Tauftorte im Frühlingslook ala Tuggy

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2010 05:46
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

...die wirklich total niedlich geworden



nach oben springen

#5

RE: Meine erste Tauftorte im Frühlingslook ala Tuggy

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2010 08:15
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Die hast du total süß gemacht!. Die kleine blonde Locke am Kopf finde ich am Besten!.

LG sanijo


nach oben springen

#6

RE: Meine erste Tauftorte im Frühlingslook ala Tuggy

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2010 09:40
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hallo na die sti ja hübsch geworden!!!
Die Modellierung super, die Torte schön glatt und Die Verzierung geglückt- Fazit: Super gemacht

Die gerollten Grasbüschel hätten für mihc ncoh dünner gekonnt, aber dennoch eine tolle Randverzierung

Wegen dem Band: Hattest du ein richtiges Cakeboard oder selbstgemacht?
Ich mache meine selber (aus Spanplatte), daher kann ich bei mir gar keine Nadel, zur FIxierung nehmen, ich mache das immer mit doppelseitigem Klebeband (gibt es auf bei uns im Großmarkt, als Rollen in verschiedenen Breiten) zu kaufen


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 15.03.2010 09:41 | nach oben springen

#7

RE: Meine erste Tauftorte im Frühlingslook ala Tuggy

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2010 12:04
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Ne ganz hübsche Mädchentorte!!!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#8

RE: Meine erste Tauftorte im Frühlingslook ala Tuggy

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2010 15:41
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Ganz ntzückend ist deine Tauftorte geworden!


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#9

RE: Meine erste Tauftorte im Frühlingslook ala Tuggy

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2010 18:26
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Meine erste Tauftorte im Frühlingslook ala Tuggy

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2010 20:59
von Trixi_LU • Cakeicer
| 261 Beiträge

Hallo Mary!

Die ist wirklich toll geworden! Ich guck mir die im rosa Buch auch immerwieder an
Ich hätte die Schrift nur einen ticken kleiner gemacht...

Lieben Gruß
Trixi


nach oben springen

#11

RE: Meine erste Tauftorte im Frühlingslook ala Tuggy

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2010 20:46
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Die Torte ist wunderschön!


Liebe Grüße Helena

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen