in Besondere Anlässe 1.
03.03.2010 22:50
von
Nuencel
• Icing Queen/Icing King | 2.075 Beiträge
nun ist sie endlich fertig..keine ahnung wie lange ich dran gearbeitet habe...immer ein bißchen nach feierabend..hatte auch nur eine ungefähre vorstellung wie sie aussehen sollte und das ist nun das endergebnis.größeres cakebord konnt ich nicht nehmen wegen der stellfläche...das wäre nicht mehr gegangen..meine zweite folgt in kürze und was meint ihr dazu? lg.nancy
in Besondere Anlässe 1.
03.03.2010 23:03
von
Winterkirsche
• Icing Queen/Icing King | 4.312 Beiträge
Sehr schön! Das Gesteck -traumhaft! Wie bekommt man diese cremefarbene Tönung hin? Und was willst mit deinen Dummi jetzt anstellen?Ist er für einen bestimmten Zweck gedacht oder einfach so?
in Besondere Anlässe 1.
03.03.2010 23:07
von
Nuencel
• Icing Queen/Icing King | 2.075 Beiträge
danke tascha..das ist die pastenfarbe elfenbein/ivory...davon darf man nur ganz wenig nehmen dann wirds schön creme diesen dummie bring ich ins restaurant/cafe.. wo ich arbeite..wird dort ausgestellt lg.nancy
in Besondere Anlässe 1.
03.03.2010 23:38
von
MrsCake
• Icing Queen/Icing King | 1.586 Beiträge
Wow, habe die gerade meinem Freund gezeigt und gesagt, dass ich mir so eine auch zur Hochzeit machen :) Mag es gerne so elegant und deine Gestecke sind einfach toll!!!
in Besondere Anlässe 1.
04.03.2010 07:32
von
ogalette
• Icing Queen/Icing King | 3.640 Beiträge
WOW, nancy- wunderschön!! da muß ich ja wohl bald mal rumkommen zum "in echt" schauen....
die blumen sind einfach spritze. das einizge, was ich zu "mäkeln" hätte, ist, daß es obendrauf vielleicht einen ganz winzigen tick zu voll ist- aber wohlgemerkt für meinen persönlichen geschmack....
beeindruckte grüße von sylvie, die sich schon auf die zweite freut!
If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)
zuletzt bearbeitet 04.03.2010 07:33 |
nach oben springen
in Besondere Anlässe 1.
04.03.2010 09:02
von
sternenkind
• Icing Queen/Icing King | 1.817 Beiträge
Hallo,
mir gefallen solche Torten auch sehr. Hätte mich bei meiner Hochzeit auch über so eine Torte gefreut. Aber damals gabs das hier noch nicht so glaub ich.