in Besondere Anlässe 1.
04.03.2010 14:25
von
Nuencel
• Icing Queen/Icing King | 2.075 Beiträge
ich danke euch allen für euer feedback
@abrakas...zum niederknien??...ich werd dich mal bei wort nehmen deine kniefälle werden noch legendär..hihi
@sylvie..das wäre schön wenn du mal vorbeikommst..war ja bißchen hektisch beim letzten mal nä was den aufleger betrifft..wenn ich da weniger drauf gemacht hätte..man würde dann die steckkugel durchschimmern sehen..und das finde ich furchtbar..deshalb hab ich soviel reingesteckt bis wirklich nichts mehr von zu sehen war lg.nancy
in Besondere Anlässe 1.
05.03.2010 07:59
von
Abraxas (gelöscht)
Hallo Nancy,
was meinst Du wohl warum ich das geschrieben habe
Spätestens zur Tortenshow in Hamburg. Ich bin definitiv am Samstag da und hoffe, dass wir wieder Zeit für einen Kaffee haben, vielleicht paßt es sich ja.
in Besondere Anlässe 1.
06.03.2010 19:11
von
kirsche0303
• Tortentester | 13 Beiträge
wirklich ein schöner dummie!!! so in der art nur ein bisschen kleiner (sind nicht so viele leute) stell ich mir meine HT vor! Sag mal, wie hast du die blumengestecke auf den unteren etagen befestigt? lg aus dem verschneiten HH
in Besondere Anlässe 1.
06.03.2010 20:59
von
kirsche0303
• Tortentester | 13 Beiträge
danke für die schnelle antwort aber hast du vielleicht einen tipp für mich, wie ich es bei einer "echten" torten machen könnte ohne in die torte zu "bohren" bin totale anfängerin bezüglich blumen und HT... lg