Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hundertwasserhaus als Mitbringsel zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 14.03.2010 18:06
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Hallöschen,

Bekannte lieben das Hundertwasserhaus in Wien. Sie hätten das auch gern als Hochzeitstorte gehabt. Doch wenn man nicht darüber spricht, kann man es auch nicht bekommen. Sie hatten dann beim Bäcker eine ganz normale Torte bestellt. Ich habe dann in letzter Minute versucht es in vereinfachter Form und in Kleinformat umzusetzen. Naja so einfach war das dann aber doch nicht. Die Türmchen sind aus Marzipan, das mögen sie am liebsten, aber die waren schon ganz schön schwer für den Kuchen. Aber die beiden haben sich trotzdem sehr darüber gefreut, das am Ende dann doch noch ihr Häuschen kam. Aber als richtige HT hätte man sich schon ganz schön auslassen können Nun schaut selbst.

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Hundertwasserhaus als Mitbringsel zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 14.03.2010 20:01
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Jetzt haben sie wenigstens ihr Traumhaus von Dir bekommen!!
Schön, daß Du es im "Kleinformat" um gesetzt hast - stell ich mir gar nicht so einfach vor!
Ich würde mich am Liebsten gleich in den Liegestuhl legen (äh natürlich nur, wenns warm ist)

Mirta



nach oben springen

#3

RE: Hundertwasserhaus als Mitbringsel zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2010 09:17
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Hallo Kerstin,

hier hast du ein echt schwieriges Projekt sehr gut umgesetzt. Auch ich liebe Hundertwasser und seine Projekte.

LG Cerstin


http://www.cerstin-fischer.magix.net/


nach oben springen

#4

RE: Hundertwasserhaus als Mitbringsel zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2010 17:41
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

bin immer schwer begeistert von soll aufwendigen Torten, sehr schön gemacht.

LG


nach oben springen

#5

RE: Hundertwasserhaus als Mitbringsel zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2010 15:58
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Aber die is doch super geworden
na da hat sich aber jemand gefreut



lg rosa


http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/


nach oben springen

#6

RE: Hundertwasserhaus als Mitbringsel zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2010 20:48
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Supertorte,superidee! Wir haben sowas im Kindergarten mit meiner Toccter gebastelt.


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#7

RE: Hundertwasserhaus als Mitbringsel zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2010 22:21
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Klasse !!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Life270
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen