Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Muffins für Osterbasar

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.03.2010 22:44
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Der diesmal unser Kiga veranstaltete. Mit Liebling-BC.Bei den Erwachsenen (meistens ja die ältere Herrschaften) haben die nicht sooo grosse Interesse geweckt(ach, Marzipan und Buttercreme, da nehm ich lieber Schwarzwälderkirsch). Und ich wollte die einfach nicht aufklären, hatte zu viel zu tun. Dafür waren die bei den Kindern der Renner
Die andere Bilder zeigen meine Kinder und eine Nichte beim verziehren der Osterteilchen mit Icing. Das wollen sie jetzt öfters machen, und geschmeckt haben die natürlich mega-lecker

Angefügte Bilder:
100_5012.JPG
100_5015.JPG
100_5018.JPG

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Muffins für Osterbasar

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.03.2010 01:38
von Schorschi • Sugarbaby
| 192 Beiträge

[quote="Winterkirsche"Bei den Erwachsenen (meistens ja die ältere Herrschaften) haben die nicht sooo grosse Interesse geweckt(ach, Marzipan und Buttercreme, da nehm ich lieber Schwarzwälderkirsch). [/quote]

Vielleicht haben die auch einfach ihre Zweifel gehabt, wie sie die Teile ohne Kleckern und Verlust der 3. in den Mund bekommen.

Offenbar haben die Kinder dafür um so mehr zugelangt. Wat den een sin Uhl, is den annern sin Nachtigall.


73 Schorschi


nach oben springen

#3

RE: Muffins für Osterbasar

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.03.2010 21:01
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ja, ja, die Älteren Herrschaften... was sie nicht kenne... das essen sie nicht... Schwarzwälder ist ja auch leichter zu erkennen..

Sehen total süß aus und waren bestimmt sehr lecker. Und Dein HilfsTeam gefällt mir auch... wie hast Du nur dabei die Küche sooo sauber halten können ... ????


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Muffins für Osterbasar

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.03.2010 12:25
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Hab ich vorgestern auch gemacht.
Das erste mal die Lieblingsbuttercreme und meine Große ist süchtig nach "Cremtörtchen" so nennt meine Kleine die CupCakes!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#5

RE: Muffins für Osterbasar

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.03.2010 18:35
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

sehr sehr schön, schauen aus


Liebe Grüße Elif


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen