Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Dalmatiener für mein Sohn

in Geburtstag-Kinder 09.04.2007 19:40
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich nichts zur euren schönen Torten
eine Zeitlang geschrieben habe, ich war sehr krank, konnte mehrere Tage nicht aus dem
Bett.

Die Torte habe ich für meinen Sohn zum geb. gemacht nichts besonderes, aber mit 40,1
Fieber wollte erlich gesagt nicht so wirklich mich stundenlang in die Küche stellen,
die Torte hat aber trotzdem gut geschmeckt (wurde mir gesagt).
Viel Spas beim gucken

Angefügte Bilder:
kinder 088.JPG


nach oben springen

#2

RE: Dalmatiener für mein Sohn

in Geburtstag-Kinder 09.04.2007 20:04
von grandisi • Administrator
| 9.469 Beiträge

Oh,Galina,ich hoffe dir geht es schon etwas besser! Wenn nicht - wieder ab ins Bett mit dir! Die Torte sieht super aus,und dein Sohn war sicher ganz begeistert.Das ist eine Leistung,besonders wo du so krank warst. Super Mami!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#3

RE: Dalmatiener für mein Sohn

in Geburtstag-Kinder 09.04.2007 20:21
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

danke Diane, die Torte war für den 3 April, seit Gestern geht es mirschon besser,
habe kein Fieber mehr.



nach oben springen

#4

RE: Dalmatiener für mein Sohn

in Geburtstag-Kinder 09.04.2007 20:39
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Schön zu hören, daß es Dir wieder besser geht Galina !
Das ist halt Mutterliebe, wenn man sich trotz Fieber in die Küche stellt und so eine zauberhafte Torte für den Sohnemann macht !


nach oben springen

#5

RE: Dalmatiener für mein Sohn

in Geburtstag-Kinder 09.04.2007 21:08
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Hallo Galina!

Oh das tut mir leid. Ich wünsch Dir weiterhin ganz schnell gute Besserung .

Die Torte ist super süss. Da gehört wirklich sehr viel dazu sich mit Fieber in die Küche zu stellen und so eine schöne Torte zu machen. Hut ab!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#6

RE: Dalmatiener für mein Sohn

in Geburtstag-Kinder 09.04.2007 21:09
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Ich find die Torte auch sehr schön, tolle Marmorierung und ein schöner Dalmatiner, Dein Sohn hat sich bestimmt gefreut!


Liebe Grüsse,

Monika


nach oben springen

#7

RE: Dalmatiener für mein Sohn

in Geburtstag-Kinder 10.04.2007 07:48
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

der hund ist so ig!
dein sohn wird stolz auf seine tolle mama sein, die sich trotz krankheit die mühe für die torte
gemacht hat!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#8

RE: Dalmatiener für mein Sohn

in Geburtstag-Kinder 10.04.2007 07:57
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

das hört sich ja total schlimm an. ich hoff du bist wieda ganz gesund???
riskier lieber keinen rückfall und bleib einen tag länger liegen...
die dalmatinertorte ist dir sehr sehr gut gelungen, gefällt mir sehr gut...


nach oben springen

#9

RE: Dalmatiener für mein Sohn

in Geburtstag-Kinder 10.04.2007 08:35
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Von mir auch eine gute Besserung - und lieber 1 Tag länger liegen bleiben, als einen Rückschlag riskieren!
Die Torte ist sehr schön geworden (schöne marmorierung) und den Hund hast Du toll hinbekommen.
Und das mit 40 Fieber!!!!! Dicke Anerkennung!

Mirta


nach oben springen

#10

RE: Dalmatiener für mein Sohn

in Geburtstag-Kinder 10.04.2007 13:43
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Mei Galina, der ist ja schön geworden und das unter diesen widrigen Umständen! Ich glaub mit Krankheit hätt ich sowas nie und nimmer gekonnt! Wunderbar!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#11

RE: Dalmatiener für mein Sohn

in Geburtstag-Kinder 10.04.2007 13:46
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Oh je, pass bloss auf. Ueber 40 Fieber und dann noch arbeiten. Aber die Torte ist Dir spitzenmaessig gelungen, aber bitte, nimm's noch ein paar Tage etwas leichter.


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#12

RE: Dalmatiener für mein Sohn

in Geburtstag-Kinder 10.04.2007 13:52
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo Galina,

es freut mich das es dir wieder besser geht!! Und die Torte die du trotz Fieber für deinen Sohn gemacht hast, ist sehr schön!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#13

RE: Dalmatiener für mein Sohn

in Geburtstag-Kinder 10.04.2007 15:59
von Flirtgirli • Cakeicer
| 282 Beiträge

mit so hohen fieber zauberst du so ne torte... respekt... als ich mal so hohes fieber hatte konnt i net mal aufstehn.... aba de torte ist traumhaft geworden
lg sabine


nach oben springen

#14

RE: Dalmatiener für mein Sohn

in Geburtstag-Kinder 10.04.2007 22:52
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ui die is süß, ich hab die hudne auch gern gehabt, total schön geworden

gute besserung


lg Babsi

nach oben springen

#15

RE: Dalmatiener für mein Sohn

in Geburtstag-Kinder 11.04.2007 08:33
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Hallöchen....

der ist aber knuffig,die Torte ist wunderschön geworden Galina.

Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771720 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen