Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Figur

in Zucker Kunstwerke 16.03.2010 16:16
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Hab eine Figur aus Utes Fondant modelliert, damit arbeitet es sich besser als mit Gelatinefondant.
Soll einen Hip Hoper darstellen.
Sieht dem Geburtstagskind sogar etwas ähnlich, sein kleiner Bruder hat ihn sofort erkannt.

Ich habe ihn erst kurz vorm verschenken fertiggestellt, die Kapuze war noch ganz frisch.

LG, Rosy

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 16.03.2010 16:21 | nach oben springen

#2

RE: Figur

in Zucker Kunstwerke 16.03.2010 16:51
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

haha, der schaut super aus! ! !

...da ist aber schon noch CMC drinne??



"gibt's nicht, gibt's nicht"


nach oben springen

#3

RE: Figur

in Zucker Kunstwerke 16.03.2010 17:29
von Schorschi • Sugarbaby
| 192 Beiträge

Der schaut gut aus.

So wie er da steht, wirkt er auf mich wie eine Figur der Augsburger Poppenkiste. Jeden Moment könnt einer am Faden ziehen und er hoppelt los.


73 Schorschi


nach oben springen

#4

RE: Figur

in Zucker Kunstwerke 16.03.2010 21:30
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Zitat von battlebee
haha, der schaut super aus! ! !
...da ist aber schon noch CMC drinne??



Klar, 2TL auf 250g Fondant.

Zitat von Schorschi
Der schaut gut aus.
So wie er da steht, wirkt er auf mich wie eine Figur der Augsburger Poppenkiste. Jeden Moment könnt einer am Faden ziehen und er hoppelt los.



Jetzt, wo Du es sagst muß ich Dir recht geben.

Ich Danke Euch für die Kommentare.

LG, Rosy



nach oben springen

#5

RE: Figur

in Zucker Kunstwerke 16.03.2010 23:01
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

habe gerade Deine fertige Torte bewundert, die Figur ist Dir sowas von gelungen


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#6

RE: Figur

in Zucker Kunstwerke 17.03.2010 07:56
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hi,

die Figur ist klasse.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#7

RE: Figur

in Zucker Kunstwerke 17.03.2010 08:00
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Super sieht der aus!. Herzlichen Glückwunsch, dass er sogar erkannt wurde. Meine Figuren sind immer "unkenntlich".

LG Sanijo


nach oben springen

#8

RE: Figur

in Zucker Kunstwerke 18.03.2010 08:10
von flocke19 • Tortentante/onkel
| 789 Beiträge

Dein Hiphopper ist super. Das Outfit ist total gelungen und die Handhaltung erst

LG
Lilly



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68559 Themen und 771240 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen