Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Topsy-Turvy-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.03.2010 15:02
von dina105 • Sugarbaby
| 146 Beiträge

Hallo,

ich habe jetzt ein neues Thema aufgemacht, um die Torte noch mal vorzustellen und damit man die Fotos gleich sieht. Ich hoffe, da hat keiner was gegen. Mehr zu der Torte ist hier zu finden:

habe was GAAAAANZ großes vor...

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Meine erste Topsy-Turvy-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.03.2010 15:38
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

... na die sieht ja fröhlich bunt aus... Klasse gemacht ... eine tolle Mädchentorte zum 5. Geburtstag

VG
Anja



zuletzt bearbeitet 17.03.2010 15:38 | nach oben springen

#3

RE: Meine erste Topsy-Turvy-Torte

in Geburtstag-Kinder 18.03.2010 09:31
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Na die hast du doch klasse hinbekommen!!!

So farbenfroh!!! Klasse!!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#4

RE: Meine erste Topsy-Turvy-Torte

in Geburtstag-Kinder 18.03.2010 09:49
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Mir sind zwar die einzelnen Etagen zu schräg, aber mir gefällt die Torte sehr gut!
Ich find die Jelly Beans als Abschluss toll, und die Farben sind fröhlich und schön gewählt!
Glückwunsch, für deine erste TT ist sie voll gelungen!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#5

RE: Meine erste Topsy-Turvy-Torte

in Geburtstag-Kinder 18.03.2010 10:03
von carla marie • Cakeicer
| 249 Beiträge

Tolle Torte und superschöne Farben
l.g.carla


nach oben springen

#6

RE: Meine erste Topsy-Turvy-Torte

in Geburtstag-Kinder 18.03.2010 10:17
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

ich finde deine Torte und vor allem die Farben sehr schön. Welche Farben hast du denn fürs lila und grün genommen?

LG


nach oben springen

#7

RE: Meine erste Topsy-Turvy-Torte

in Geburtstag-Kinder 18.03.2010 10:39
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Eine wunderschöne "Topsy-Turvy-Torte" hast du da gemacht. Die Farben sind klasse ausgewählt, passen gut zusammen und machen echt was her!. Toll gemacht.

LG Sanijo


nach oben springen

#8

RE: Meine erste Topsy-Turvy-Torte

in Geburtstag-Kinder 18.03.2010 10:45
von Seehexe • Sugarbaby
| 66 Beiträge

wow...super schön geworden..ich hoff ich trau mich auch bald mal an solch eine torte..mein kompliment


Lg Steffi


nach oben springen

#9

RE: Meine erste Topsy-Turvy-Torte

in Geburtstag-Kinder 18.03.2010 12:28
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Alle Achtung, du hast es tatsächlich geschaft! Mir sind die einzelnen Torten auch zu schräg, aber trotzdem toll, vor allem die Farben. Und ein Riesending ist das! Wieviele Kinder haben da denn mitgefeiert?


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#10

RE: Meine erste Topsy-Turvy-Torte

in Geburtstag-Kinder 18.03.2010 19:43
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Super schön geworden!! Toll!!

lg caoba


nach oben springen

#11

RE: Meine erste Topsy-Turvy-Torte

in Geburtstag-Kinder 18.03.2010 20:32
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Wow, die schaut super aus! Die Farben sind der Wahnsinn und gleich 3 Stoeck...SUPER!
Auch ich finde die Torte etwas zuuu schief (was jetzt bei Topsy Turvey ein bisschen bescheuert klingt, aber Ihr wisst schon) aber ansonsten super gemacht und das war sicher jede Menge Arbeit...

Wie viele Eier hast Du fuer den ganzen Kuchen gebraucht...???



"gibt's nicht, gibt's nicht"


nach oben springen

#12

RE: Meine erste Topsy-Turvy-Torte

in Geburtstag-Kinder 19.03.2010 09:22
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Wow, hammer Torte! Super gemacht!


LG Kathi



nach oben springen

#13

RE: Meine erste Topsy-Turvy-Torte

in Geburtstag-Kinder 19.03.2010 20:09
von dina105 • Sugarbaby
| 146 Beiträge

Zitat von battlebee
Wie viele Eier hast Du fuer den ganzen Kuchen gebraucht...???



Das ist eine gute Frage. Ich glaube so 5-6 Packete Also 50 Eier auf jeden Fall.
mir persönlich ist die Torte auch ZU schief, deswegen bis ich ja so enttäuscht, weil es mit den oberen zwei etagen nicht so geklappt hat, wie es sollte. Ich denke, beim nächsten mal werde ich diese "Technik" mit dem ausschneiden weglassen und werde die einzelnen Etagen zurechtschneiden und einfach so draufsetzten (evtl. mit Stützen). Mal schauen. Aber wie gesagt: sooo schnell mache ich erstmal keine Topsy mehr


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772693 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen