Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: Mein erstes Fondat gebilde........ aber bitte net lachen

in Geburtstag-Kinder 12.04.2007 09:30
von silkeH • Kuchenküken
| 40 Beiträge

So der burzeltag ist vorbei und der kleinen hat sie "anscheindend" gut gefallen. Den anderen auch aber die haben ja auch eure tollen barbi kuchen net gesehen. Aber ich werde es noch öfters machen und dann mach ich es mal auf einen ganz nomalen kuchen vielleicht ist es dann ja bisschen besser.

Danke für eure lieben Worte


Liebe Grüsse von der Mosel

Silke
nach oben springen

#17

RE: Mein erstes Fondat gebilde........ aber bitte net lachen

in Geburtstag-Kinder 12.04.2007 11:13
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.935 Beiträge

Silke, der Kuchen ist doch schön geworden, ein krankes Kind und eine tolle Torte! Sie ist mit Liebe gemacht und die Kleine hat sich gefreut ,also wars ein voller Erfolg! Kannste stolz sein!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#18

RE: Mein erstes Fondat gebilde........ aber bitte net lachen

in Geburtstag-Kinder 12.04.2007 12:54
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hi Silke

ich hab fine ihn einfach süß. Und mach Dir nix draus dass es nicht sogeworden ist wie Du es eigentlich vorgestellt hast. Den in der Torte steckt sehr viel LIEBE .
Toll dass Du für Deine Kinder so viel Mut und Zeit nimmst.


Liebe Grüße Andrea
nach oben springen

#19

RE: Mein erstes Fondat gebilde........ aber bitte net lachen

in Geburtstag-Kinder 14.04.2007 15:30
von Karies • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo Silke!
Ich find Deinen Kuchen gut, und bestimmt waren alle die was davon was abgekriegt haben begeistert. Das ist einfach
was besonderes einen Motivkuchen für seine liebsten zu backen. Mach weiter!!

Wenn man die tollen Kuchen hier im Forum sieht, ist man mit sich selbst viiiiiel kritischer als andere - die solche Kuchen nicht kennen (und das wird von Kuchen zu Kuchen mehr! Da steigen die Ansprüche an sich selbst... hab's selbst schon bemerkt. Manche Kuchen finden Freunde super und man selbst denkt, oaah... gefällt mir net. Hab meinen letzten Kuchen gar nicht fotografiert, weil ich ihn total oll fand - die Verwandschaft dagegen war begeistert ).

Mir wurde mal der Tip gegeben Fondant auf Stärke statt auf Puderzucker auszuwellen... klappt prima und lässt sich problemlos entfernen... nix klebt an...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JliaCen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68468 Themen und 770658 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen