Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeitsgeschenk eine Insel...

in Besondere Anlässe 1. 18.03.2010 21:14
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

da die beiden eigentlich auf Maurizius heiraten wollten, aber das nicht geklappt hat ,bekommt das Paar von Freunden eine Inseltorte geschenkt...auf dem anderen Foto könnt ihr sehen wie klein die Figuren waren, damit sie nicht genauso gross werden wie die Palmen sind so lang wie mein Zeigefinger also ca. 7 cm..

Angefügte Bilder:

Liebe Grüsse Jana

...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


zuletzt bearbeitet 18.03.2010 21:16 | nach oben springen

#2

RE: Hochzeitsgeschenk eine Insel...

in Besondere Anlässe 1. 18.03.2010 21:21
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Superschön, Deine Torte... und was für ein geknuddel bei so kleinen Figuren, super...und Deine Palmen gefallen mir auch sehr gut.

LG Bea



nach oben springen

#3

RE: Hochzeitsgeschenk eine Insel...

in Besondere Anlässe 1. 18.03.2010 21:23
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Hochzeitsgeschenk eine Insel...

in Besondere Anlässe 1. 18.03.2010 21:58
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Wunderschön


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitsgeschenk eine Insel...

in Besondere Anlässe 1. 18.03.2010 22:57
von battlebee • Icing Queen/Icing King
| 1.437 Beiträge

Super schoen! Die Figuren schaun toll aus. Und die Palmen...super! Totales Urlaubsfeeling ueberkommt mich da bei dem Anblick!!!
lg betina



"gibt's nicht, gibt's nicht"


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitsgeschenk eine Insel...

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2010 09:19
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Klasse Das "Meer", der Strand, die Palmen und noch dazu das liebe Figurenpaar - traumhaft schön!!
Super gemacht!


LG Kathi



nach oben springen

#7

RE: Hochzeitsgeschenk eine Insel...

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2010 09:31
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

ui die ist aber schön geworden
die Palmen und die beiden Figuren hast du echt super hinbekommen


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitsgeschenk eine Insel...

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2010 09:32
von Ricarda79 • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Da werden sich die beiden bestimmt freuen, die Torte ist super schön, die Farben und Farbübergänge, die Palmen und eben alles ist perfekt


nach oben springen

#9

RE: Hochzeitsgeschenk eine Insel...

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2010 09:43
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Die Torte ist klasse geworden. Deine Menschen sehen super lieb aus und sind ganz toll modelliert. Wie hast du denn die Palmen und die Palmblätter gemacht?. Angedrahtet?. Toll, toll, toll!!

LG Sanijo


nach oben springen

#10

RE: Hochzeitsgeschenk eine Insel...

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2010 10:29
von Hühnchen • Cakeicer
| 269 Beiträge

Zitat von sanijo
Die Torte ist klasse geworden. Deine Menschen sehen super lieb aus und sind ganz toll modelliert. Wie hast du denn die Palmen und die Palmblätter gemacht?. Angedrahtet?. Toll, toll, toll!!
LG Sanijo



Ja das frage ich mich auch. Habe im vorigen Jahr eine Torte mit dem Motiv " Wasser, Strand und Palmen" hergestellt. Leider sind mir schon beim Transport die Palmen abgeknickt, obwohl ich den Stamm mit Draht stabilisiert habe.

L.G. Hühnchen


nach oben springen

#11

RE: Hochzeitsgeschenk eine Insel...

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2010 10:38
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Da werden sie aber begeistert sein, ich jedenfalls bin's.
Die Torte ist echt und die Modellierungen ganz Klasse.

LG, Rosy



nach oben springen

#12

RE: Hochzeitsgeschenk eine Insel...

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2010 13:31
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Die Torrte is ja klasse
tolle Idee


http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/


nach oben springen

#13

RE: Hochzeitsgeschenk eine Insel...

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2010 18:30
von Zuckerschnecke • Sugarbaby
| 188 Beiträge

Wunderschön deine Hochzeitstorte. Bin ja schon lange verheiratet doch dieses Jahr sind es 10 Jahre also, vielleicht ... Ich überlegs mir noch große Party ja oder nein und die Torte , hi, hi ...
Lg susi



nach oben springen

#14

RE: Hochzeitsgeschenk eine Insel...

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2010 20:34
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Wow,das sieht toll aus!


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#15

RE: Hochzeitsgeschenk eine Insel...

in Besondere Anlässe 1. 21.03.2010 14:05
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

hallo freut mich das euch die Torte so gut gefällt also ich hab fünf Drähte in den Stamm gesteckt und eben oben umgebogen und die Blätter eigentlich nur so draufgelegt, vorher natürlich noch mit cmc kleber angeklebt


Liebe Grüsse Jana

...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Life270
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772648 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen