Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste richtige Torte

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2010 11:02
von Schätzle • Sugarbaby
| 86 Beiträge

Hallihallohallöle,
Also...... dann will ich mal anfangen euch zu zeigen was ich bisher so in die Welt getragen habe.
Hier ist meine aller erste Torte die ich (nach einem Kursus mit Grundlagen Rollfondant bei Tortissimo) für eine Freundin fabriziert habe die wiederum eine Freundin zum 21. Hochzeitstag überraschen wollte.
Die Überraschung ist rundum gelungen. Ich war überrascht wie sie aussah, meine Freundin war überrascht wie gut sie ihr gefiel, das Hochzeitstagspaar war überrascht als wir mit dem Ding vor der Tür standen und die Nachbarn wurden überrascht als sie überraschend zu einem Stück Torte eingeladen wurden. Also ein voller Überraschungserfolg!

Angefügte Bilder:
21 Hochzeitstag.jpg

nach oben springen

#2

RE: Meine erste richtige Torte

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2010 12:08
von vanillacream27 • 6 Beiträge

JA das hat sich aber nun alle mal echt gelohnt... Wenn alle danach so happy waren..dann nimmt man gerne etwas arbeit in kauf. Den allein die strahlenden gesichter danach sind die tollste belohnung.. lg


nach oben springen

#3

RE: Meine erste richtige Torte

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2010 16:24
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Prima!

Dann war deine erste Torte ja ein voller Erfolg!
Hast du aber auch gut hinbekommen, die Buchstaben sind sogar gespritzt,oder?
Weiter so!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#4

RE: Meine erste richtige Torte

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2010 16:33
von Schätzle • Sugarbaby
| 86 Beiträge

Hallo und Danke!
Ja die Buchstaben hab ich mit Icing gespritzt.

Auch das erste mal.

Lieben Gurß
Katja


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen