in Besondere Anlässe 1.
19.03.2010 20:28
von
lunasky
• Icing Queen/Icing King | 1.135 Beiträge
Hallo,
auf diese Torte hatte ich mich riesig gefreut und dann war es ein einziges Desaster . Die Pannacotta Füllung ist durch den Biskuitring gelaufen, also durfte ich heute morgen um 10 nochmal von vorn anfangen . Einkaufen, backen, BC neu herstellen etc. War schlußendlich froh, als sie fertig war .... ist jetzt das Wunderrezept mit O-Saft, gefüllt mit Himbeergelee und Kaffee-Creme. Der ermattete Storchsollte eigentlich neben die Torte, aber ich hab sie zu weit mittig gesetzt, so daß er nicht mehr paßte ... hab ich dann so mitgegben
Fazit: Ich freu mich nie wieder so auf eine Torte, dann klappts auch
in Besondere Anlässe 1.
22.03.2010 11:29
von
Kathi_28
• Icing Queen/Icing King | 1.662 Beiträge
Die Torte gefällt mir total gut. Ich liebe diese Schuhe Aber auch der gestreifte Aufleger unter den Schuhen ist total klasse! Schöne Farben. Eine superstimmige Torte.... Und dann noch der niedliche Storch dazu
in Besondere Anlässe 1.
22.03.2010 16:50
von
lunasky
• Icing Queen/Icing King | 1.135 Beiträge
Hallihallo,
oh, ich freu mich so über Eure Kommentare ... Danke.
Ja, der Storch ist freihand modelliert und ging ganz schnell .... allerdings meinte mein Sohn, als ich ihn gefragt habe, ob erkennbar ist, was das ist ... " Ja klar Mama, eine Gans" ... soviel dazu.
Aber die beschenkte hat sich gefreut und war ganz begeistert von den Schühchen....
in Besondere Anlässe 1.
22.03.2010 22:09
von
saxpetzi
• Icing Queen/Icing King | 6.811 Beiträge
Zitat von lunasky. allerdings meinte mein Sohn, als ich ihn gefragt habe, ob erkennbar ist, was das ist ... " Ja klar Mama, eine Gans" ... soviel dazu. LGAnja
aber nur weil die Kinder heute schon wissen, das nicht der Storch die Babys bringt
Und Torte und Storch können nichts erzählen und ansehen tut man dieser Torten deine Schwierigkeiten überhaupt nicht Sehr sehr schön ist sie geworden und der gestreifte Auflegen hat´s mir sowieso angetan
lg saxpetzi aus Salzburg
zuletzt bearbeitet 22.03.2010 22:10 |
nach oben springen
in Besondere Anlässe 1.
22.03.2010 22:20
von
Ingwerherz
• Icing Queen/Icing King | 1.588 Beiträge
Von einem Desaster ist absolut nichts zu erkennen - ich sehe nur eine wunderschöne Torte! Der gestreifte Aufleger passt supergut und die Schuhe sind einfach nur niedlich - genau wie die vermeintliche "Gans" (ist eben ein kleiner Nils Holgersson angekommen)
Liebe Grüße
Ingwer
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf "Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."
in Besondere Anlässe 1.
23.03.2010 13:54
von
HobbyKondi
• Icing Queen/Icing King | 2.736 Beiträge
mir gefällt deine Torte auch echt super schön, eine sauber eingedeckte Torte Die Farben sind ja echt klasse, die Schuhe sowieso und der Storch sieht auch klasse aus
in Besondere Anlässe 1.
21.07.2010 13:37
von
dscheladas
• Tortentester | 17 Beiträge
Mensch der Storch ist ja süß, einfach goldig. Der hätte mir auf der Torte schon gereicht Die Schuhe sind aber natürlich auch klasse, die ganze Torte hätte ich auch so genommen! Warum hat mir eigentlich keiner so ne Torte für meine Kinder gemacht?!