Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Baby - Chucks Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2010 20:28
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

Hallo,

auf diese Torte hatte ich mich riesig gefreut und dann war es ein einziges Desaster . Die Pannacotta Füllung ist durch den Biskuitring gelaufen, also durfte ich heute morgen um 10 nochmal von vorn anfangen . Einkaufen, backen, BC neu herstellen etc. War schlußendlich froh, als sie fertig war .... ist jetzt das Wunderrezept mit O-Saft, gefüllt mit Himbeergelee und Kaffee-Creme.
Der ermattete Storchsollte eigentlich neben die Torte, aber ich hab sie zu weit mittig gesetzt, so daß er nicht mehr paßte ... hab ich dann so mitgegben

Fazit: Ich freu mich nie wieder so auf eine Torte, dann klappts auch

VG
Anja

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 19.03.2010 20:32 | nach oben springen

#2

RE: Baby - Chucks Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2010 20:36
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Sieht ordentlich und schön aus!Und die Schühchen einfach süß!


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#3

RE: Baby - Chucks Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2010 09:46
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Ich finde die Torte auch richtig klasse
Wunderschöne Farben


nach oben springen

#4

RE: Baby - Chucks Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2010 10:02
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

ich finde sie richtig schön, toll die Chucks
die Farben sind super, harmonieren sehr schön
der Storch ist niedlich


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Baby - Chucks Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2010 11:00
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

schade, dass es so Probleme gab, hat sich doch aber gelohnt, sieht sehr schön aus!

LG


nach oben springen

#6

RE: Baby - Chucks Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2010 11:08
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

Daß es dabei Probleme gab, sieht man gar nicht. Da passt alles zusammen. Der Storch ist aber am goilsten finde ich.


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


zuletzt bearbeitet 22.03.2010 11:09 | nach oben springen

#7

RE: Baby - Chucks Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2010 11:24
von ankeschranke • Tortentester | 23 Beiträge

Hallo!
Dein Storch gefällt mir sehr!
Klasse Idee!
Hast du den ohne Vorlage gemacht?



nach oben springen

#8

RE: Baby - Chucks Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2010 11:29
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Die Torte gefällt mir total gut. Ich liebe diese Schuhe
Aber auch der gestreifte Aufleger unter den Schuhen ist total klasse! Schöne Farben.
Eine superstimmige Torte....
Und dann noch der niedliche Storch dazu


LG Kathi



nach oben springen

#9

RE: Baby - Chucks Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2010 12:13
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Eine wunderschöne Torte!!! Der kleine Storch ist klasse!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#10

RE: Baby - Chucks Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2010 12:18
von Blümchen • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Mir gefällt die Torte richtig gut!
Die Schuhe sind super süüüüß und die Füllung klingt auch sehr lecker!!!



nach oben springen

#11

RE: Baby - Chucks Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2010 16:50
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

Hallihallo,

oh, ich freu mich so über Eure Kommentare ... Danke.

Ja, der Storch ist freihand modelliert und ging ganz schnell .... allerdings meinte mein Sohn, als ich ihn gefragt habe, ob erkennbar ist, was das ist ... " Ja klar Mama, eine Gans" ... soviel dazu.

Aber die beschenkte hat sich gefreut und war ganz begeistert von den Schühchen....

LG
Anja


nach oben springen

#12

RE: Baby - Chucks Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2010 22:09
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Zitat von lunasky
. allerdings meinte mein Sohn, als ich ihn gefragt habe, ob erkennbar ist, was das ist ... " Ja klar Mama, eine Gans" ... soviel dazu.
LGAnja


aber nur weil die Kinder heute schon wissen, das nicht der Storch die Babys bringt

Und Torte und Storch können nichts erzählen und ansehen tut man dieser Torten deine Schwierigkeiten überhaupt nicht
Sehr sehr schön ist sie geworden und der gestreifte Auflegen hat´s mir sowieso angetan


lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 22.03.2010 22:10 | nach oben springen

#13

RE: Baby - Chucks Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2010 22:20
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Von einem Desaster ist absolut nichts zu erkennen - ich sehe nur eine wunderschöne Torte!
Der gestreifte Aufleger passt supergut und die Schuhe sind einfach nur niedlich - genau wie die vermeintliche "Gans" (ist eben ein kleiner Nils Holgersson angekommen)


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#14

RE: Baby - Chucks Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 23.03.2010 13:54
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

mir gefällt deine Torte auch echt super schön, eine sauber eingedeckte Torte
Die Farben sind ja echt klasse, die Schuhe sowieso und der Storch sieht auch klasse aus


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#15

RE: Baby - Chucks Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2010 13:37
von dscheladas • Tortentester | 17 Beiträge

Mensch der Storch ist ja süß, einfach goldig. Der hätte mir auf der Torte schon gereicht
Die Schuhe sind aber natürlich auch klasse, die ganze Torte hätte ich auch so genommen! Warum hat mir eigentlich keiner so ne Torte für meine Kinder gemacht?!

Gruß
Dscheladas


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68801 Themen und 772768 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen