Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 19.03.2010 21:57
von ameisenmami • Cakeicer
| 360 Beiträge

Hallo, ich bin neu hier bei TT und wuerde gerne meine erste Motivtorte euch zeigen. Bin nicht ganz zufrieden, mir ist ehrlich gesagt die Puste ausgegangen am Ende und daneben hatte ich meine 3 Kids zu hause, da der Kindergarten mal wieder Notdienst hatte. Aber schaut selbst
LG Marie

Angefügte Bilder:
torte.jpg

nach oben springen

#2

RE: Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 19.03.2010 22:02
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Hallo Marie...

Du kannst mit Deiner 1. Motivtorte total zufrieden sein!!! Die ist doch süß georden!!

lg caoba


nach oben springen

#3

RE: Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 19.03.2010 22:11
von ameisenmami • Cakeicer
| 360 Beiträge

Hallo,
naja, die 2 haette ich eher ausschneiden sollen und die Kugeln haetten auch etwas kleiner sein koennen, aber ansonsten war es ok.
LG Marie


nach oben springen

#4

RE: Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 19.03.2010 22:15
von caoba • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Man lernt mit jeder Torte dazu...und alles was Dir bei dieser Torte nicht gefällt, machst Du bei Deiner nächsten Torte anders.

lg caoba


nach oben springen

#5

RE: Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 20.03.2010 09:15
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

hey marie,

die is doch schon mal sehr schön geworden. das eindecken hat prima hingehauen und in den feinheiten wirst du dich schnell verbessern- du wirst sehen....

regnerische grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#6

RE: Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 20.03.2010 16:12
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

wow, also für Deine erste sieht Deine Torte Klasse aus, hast super gemacht, weiter so


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#7

RE: Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 20.03.2010 16:18
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Sehr, sehr schön geworden!. Bestimmt kommen noch viele tolle Torten von Dir. Mach weiter so!

LG Sanijo


nach oben springen

#8

RE: Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 21.03.2010 12:45
von ameisenmami • Cakeicer
| 360 Beiträge

Hallo,
danke euch allen. Das macht Mut und ich hoffe, dass ich noch viele weitere Torten machen darf.
LG Marie


nach oben springen

#9

RE: Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 25.03.2010 16:31
von Joy05 • Cakeicer
| 306 Beiträge

Hallo Marie,

also mir gefällt die Torte sehr gut.

LG Joy05



nach oben springen

#10

RE: Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 26.03.2010 15:09
von ameisenmami • Cakeicer
| 360 Beiträge

Hallo Joy

danke fuers Kompliment.

LG Marie


nach oben springen

#11

RE: Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 28.03.2010 13:21
von uako (gelöscht)
avatar

Super.


nach oben springen

#12

RE: Meine erste Motivtorte

in Geburtstag-Kinder 29.03.2010 14:05
von Süßschnabel • Sugarbaby
| 178 Beiträge

Hallo Marie,

ich bin auch neu (erst seit heute angemeldet) und würde mich riesig freuen, wenn meine erste Torte auch so super wird.

Mach weiter so.

LG Silke


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen