Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Diverse Torten

in Geburtstag-Kinder 26.03.2010 20:33
von Gigantomaus • Tortentester | 22 Beiträge

Hallo, damit Ihr mich "Frischling" ein bischen besser kennenlernt stelle ich Euch heute mal meine bisherigen Torten vor. Hier kommen jetzt die Kindertorten (alle für meine beiden Mädels entstanden, immer mit den jeweiligen Helden ;-) )

Grüße

Gigantomaus

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Diverse Torten

in Geburtstag-Kinder 27.03.2010 10:34
von edyta_bln • 2 Beiträge

Hast du toll gemacht ;-)

Leider ist dieses Forum auf Torten aus Fondant versessen (ist nicht wirklich genießbar aber Hauptsache gut aussehen).
Deine Torten sehen sehr lecker aus.
Ich würde mal sagen ein Hoch auf die Buttercremetorten.


nach oben springen

#3

RE: Diverse Torten

in Geburtstag-Kinder 27.03.2010 10:43
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Zitat von edyta_bln
Hast du toll gemacht ;-)
Leider ist dieses Forum auf Torten aus Fondant versessen (ist nicht wirklich genießbar aber Hauptsache gut aussehen).
Deine Torten sehen sehr lecker aus.
Ich würde mal sagen ein Hoch auf die Buttercremetorten.



@ edyta_bln

Stimmt nicht, es sind einige Buttercreme, Schlagcreme und Sahnetorten zu sehen, musst nur suchen und stell Dir vor, es gibt tatsaechlich Leute, die Fondant gerne essen

@ Gigantomaus

freu mich auf weitere Torten von Dir, schoene Auswahl hast Du schon zu bieten


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#4

RE: Diverse Torten

in Geburtstag-Kinder 27.03.2010 10:44
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Deine Torten sind wirklich schön..




Bitte nicht falsch verstehen, soll jetzt nicht als Zickerei rüberkommen,
stimmt schon das hier die Mehrzahl die Torten mit Fondant dekoriert, man hat einfach viel mehr möglichkeiten,
ausserdem kann man sich Buttercremetorten ohne viel Stress beim Konditort machen lassen.
Fondanttorten sind etwas Besonderes es steckt viel Arbeit drin, und der Fondant schmeckt lecker, es kommt halt drauf an welchen du probiert hast.

ich würde NIEMALS eine Torte machen, die wissentlich nicht schmeckt
HAUPTSACHE SIE SCHAUT GUT AUS.
Das ist doch quatsch...


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 27.03.2010 10:46 | nach oben springen

#5

RE: Diverse Torten

in Geburtstag-Kinder 28.03.2010 13:18
von uako (gelöscht)
avatar

Egal ob Buttercreme oder Fondant: Die Torten sollten schön ausschauen UND schmecken!

Und Deine sehen doch alle schön aus und haben auch ganz bestimmt gut geschmeckt.



zuletzt bearbeitet 28.03.2010 13:18 | nach oben springen

#6

RE: Diverse Torten

in Geburtstag-Kinder 28.03.2010 22:56
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Der Nemo ist süss!
Und das Fondant nicht schmeckt, ist Qutsch! Ich hatte gestern 2 da, eine ohne, eine mit Fondant, und von beiden ist kein Krümmel übrig geblieben. Und keine Reste von Fondant auf dem Teller. Wenn man die Torte nicht zu süss macht, dann essen die Leute auch Fondant. Bei den BC-Torten essen die meisten doch auch nicht das ganze Deco auf. Also ich zumindest und meine Kinder, die Rosen aus BC bleiben immer liegen, weil es einfach zu mächtig ist. Soll aber nicht heissen, das ich die BC-Torten verachte, esse ich sogar gern bei meiner Freundin.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 28.03.2010 22:57 | nach oben springen

#7

RE: Diverse Torten

in Geburtstag-Kinder 29.03.2010 14:11
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge


Nemo find ich am für mich am süßesten
aber die anderen sind auch top


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68787 Themen und 772702 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen