Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Airbrush- Kurs bei Diane

in Zucker Kunstwerke 21.03.2010 01:22
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.984 Beiträge

Am 19.03 habe ich den Anfänger- Kurs bei Diane mitgemacht. Zementhexe und Marhoff, sowie Katja waren auch noch da. Es war ein illustres Ründchen und mir hat es superviel Spaß gemacht.

Schon alleine Dianes unnachahmliche, warmherzige Art ist unübertroffen und man fühlt sich sofort sauwohl bei Ihr. Sie ist sehr geduldig (wer mich kennt, weiß, daß es AUF JEDEN FALL von nöten ist ). Was ich natürlich auch noch erwähnen muß, ist das leckere Essen, welches uns Diane kredenzt hatte.

Ich habe das erste Mal so richtig mit einem Airbrush- Gerät gearbeitet und habe da total Gefallen dran gefunden (Gott sei Dank haben mein Männe und ich ein Airbrush- Gerät von meinen lieben Mädels zur Hochzeit bekommen *knutsch*).

Lange Rede, kurzer Pinn, hier ist mein Airbrush- Bild (leider in sauschlechter Quali, da mit Handy geknipst. Sorry )

Angefügte Bilder:
24485_101575726548323_100000876891870_38568_6998564_n.jpg

LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


zuletzt bearbeitet 21.03.2010 01:24 | nach oben springen

#2

RE: Airbrush- Kurs bei Diane

in Zucker Kunstwerke 21.03.2010 07:43
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hallo,



Zitat von Anfängerin
Am 19.03 habe ich den Anfänger- Kurs bei Diane mitgemacht. Zementhexe und Marhoff, sowie Katja waren auch noch da. Es war ein illustres Ründchen und mir hat es superviel Spaß gemacht.
Schon alleine Dianes unnachahmliche, warmherzige Art ist unübertroffen und man fühlt sich sofort sauwohl bei Ihr. Sie ist sehr geduldig Was ich natürlich auch noch erwähnen muß, ist das leckere Essen, welches uns Diane kredenzt hatte.




das kann ich gaaanz dick unterschreiben.
Dein Bärchen ist so goldig!!!!!!!!!!

ich bin schon ein bißchen traurig,meins ist leider
Werd aber weiterüben und wer weiß,vieleicht,eines Tages.........
Es war trotzdem ein super Tag und ich finde es klasse,euch kennengelent zu haben!!!
LG Margit


nach oben springen

#3

RE: Airbrush- Kurs bei Diane

in Zucker Kunstwerke 21.03.2010 09:32
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Boah TANJA!

Dein Bärchen ist ja wohl OBERHMAMMERGEIL! Was hatten die anderen den gebrusht?!?!?
Habt ihr mit LM Farbe auf ner Fondantdecke gebrusht oder was ist das darunter?
Endlich fängst du an, deine Airbsuh zu benutzen!!!!


@Marhoff, ich weiß (von HH) wie schwer RICHTIGES Airbrushen ist, RUMsprühen kann jeder....aber so ne Kunst wie Diane fertig zu bekommen (wie ZB ihr Beethoven von Birmingham) ---> DAS erst, ist wahre Kunst
Aber dennoch wäre ich froh auch DEIN Bildchen zu sehen


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 21.03.2010 09:33 | nach oben springen

#4

RE: Airbrush- Kurs bei Diane

in Zucker Kunstwerke 21.03.2010 09:44
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hallo Buggi,
ich hab mich richtig dusselig angestellt
Mein Bär ist im Mülleimer,aber meine Torte kann ich dir zeigen
Aber sei bitte gnädig mit mir!!!!!
Wir haben zuerst auf Papier geübt und dann auf Fondant!
Und wie du schon bei Tanja gesehen hast,sind bei den anderen richtige tolle Sachen
entstanden!
Ich hatte nicht richtig aufgepasst und das Klebeband auf den Fondant geklebt und
dann promt mit kaputtgerissen!

Tanja,ich hoffe das ist ok,wenn ich mich hier mit einstelle??????

Immer noch ein bißchen traurige Grüße von Margit

Angefügte Bilder:
IMG_0366.jpg

nach oben springen

#5

RE: Airbrush- Kurs bei Diane

in Zucker Kunstwerke 21.03.2010 10:04
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey,

Ich denke es ist VÖLLIG i.O. wenn du deine Sachen hier auch einstellst- vielleicht tun es Christiane und Katja dann auch noch????

Der arme Bär ist im Müll??? So schlimm konnte der doch gar nicht sein!!!
Und das mit dem Klebeband ist ja blöd... aber in HH hatte ich ähnliche Probleme- kann dies also TOTAL gut nachempfinden
Es ist - wie beim stenciln- sau schwer selber zu halten und zu sprühen (oder zu pinseln/tupfen/pudern)


An Tanja darfst du dich auch gar nicht orientieren die hat LEIDER viel zu viel Talent- EGAL was sie anfängt ALLES wird perfekt--> das ist ECHT ätzend


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#6

RE: Airbrush- Kurs bei Diane

in Zucker Kunstwerke 21.03.2010 10:06
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

ohhhhhhhhhhhhh wie schön da habt ihr euch sehr viel mühe gegeben und airbrush ist verdammt schwer bei mir sind auch schon viele sachen im müll gelandet also marhoff nicht verzweifeln üben üben üben und bei diane würd ich sooooooooo gern mal einen kurs machen ++++ich beneide euch sooooooo doll +++


LG Carmen




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#7

RE: Airbrush- Kurs bei Diane

in Zucker Kunstwerke 21.03.2010 23:24
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.984 Beiträge

Bla bla bla... ich und viel Talent . Guck mir mal beim Kochen zu und Du lachst Dich scheckig, das kann ich nämlich überhaupt nicht. Rollbraten? Von aussen verbrannt und von innen noch roh. Schnitzel à la Schuhsohle: aber immer doch. Meistens ist mein Essen immer ein kleines bischen zu iel gewürzt. Ich bekomme es nicht hin und deshalb bin ich froh daß mein Männe kocht.

Wie gesagt, den Kurs kann ich nur empfehlen. Ich warte jetzt noch auf meinen bestellten Adapter- Stecker und dann geht's rund.

Wartet nur ab, was die Zementhexe und Katja gezaubert haben..... DAS waren tolle Sachen.


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


zuletzt bearbeitet 21.03.2010 23:25 | nach oben springen

#8

RE: Airbrush- Kurs bei Diane

in Zucker Kunstwerke 22.03.2010 08:58
von flocke19 • Tortentante/onkel
| 789 Beiträge

Schnitzel à la Schuhsole - gut, dass wir hier nur schöne Sachen von Dir zu sehen kriegen

Das Bärchen ist ja mehr als gelungen und sowas gleich im Kurs

Ich habe mal vor Ewigkeiten einen Panther in Airbrush gemacht - aber nur auf Papier und das war schon nicht leicht. Was kostet eigentlich so eine entspr. Pistole + Ausrüstung.

LG
Lilly



nach oben springen

#9

RE: Airbrush- Kurs bei Diane

in Zucker Kunstwerke 22.03.2010 09:28
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

super dein Bärchen Tanja, ganz toll geworden!! Und auch die anderen Sachen sind sehr schön, schade das Diane soweit weg wohnt, sonst wär ich auch dabei gewesen


Liebe Grüsse Jana

...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#10

RE: Airbrush- Kurs bei Diane

in Zucker Kunstwerke 22.03.2010 09:42
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.984 Beiträge

@ Lilly: Das weiß ich gar nicht, da wir die Pistolen, Farbe und Kompressor zur Hochzeit geschenkt bekommen haben.


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


nach oben springen

#11

RE: Airbrush- Kurs bei Diane

in Zucker Kunstwerke 22.03.2010 10:37
von Schätzle • Sugarbaby
| 86 Beiträge

Hallihallohallöle,

ja wenn man soooo viel Zuspruch bekommt, dann will ich das was ich verbrochen habe wenigstens auch zeigen.
Bitte bedenken: das erste mal (war´s für euch auch so schön wie für mich?) und ich fang ja grad erst an!!!!
Also seid nachsichtig mit der Kritik. Schön ist nur dass ihr nicht alles bis auf´s kleinste an Fehlern auf dem Foto erkennen könnt. Fotos schmeicheln in diesem Falle ja doch, gell?


nach oben springen

#12

RE: Airbrush- Kurs bei Diane

in Zucker Kunstwerke 22.03.2010 10:39
von Schätzle • Sugarbaby
| 86 Beiträge

HAt nicht geklappt mit dem Bild, also nochmal, hoffe mache nicht wieder Fehler

Angefügte Bilder:
Airbrush1.jpg

nach oben springen

#13

RE: Airbrush- Kurs bei Diane

in Zucker Kunstwerke 22.03.2010 10:53
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Mann,Katja
jetzt aber mal nicht so bescheiden!
Das ist FANTASTISCH geworden!!!!!
Kannst du echt stolz drauf sein
Wunderwunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Siehst du,was du angestellt hast,ich bin ganz grün im Gesicht,
nein ,nur Spaß!!!
LG Margit


nach oben springen

#14

RE: Airbrush- Kurs bei Diane

in Zucker Kunstwerke 22.03.2010 13:55
von flocke19 • Tortentante/onkel
| 789 Beiträge

Wow, die Calas sehen super aus

Macht nur so weiter, dann muss ich mich wohl auch für so einen Kurs anmelden.



nach oben springen

#15

RE: Airbrush- Kurs bei Diane

in Zucker Kunstwerke 22.03.2010 20:37
von grandisi • Administrator
| 9.468 Beiträge

Mir hat der Kurs mit euch vieren auch super Spaß gemacht und es freut mich unheimlich,so ein Feedback zu lesen! Noch ein paar Bilder habe ich hier eingestellt. Airbrush Kurs Impressionen


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68612 Themen und 771641 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen