Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Twilight

in Besondere Anlässe 2. 21.03.2010 11:19
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

mein Beitrag, wenigstens hat er allen geschmeckt, hat am schnellsten abgenommen

Angefügte Bilder:

LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#2

RE: Twilight

in Besondere Anlässe 2. 21.03.2010 11:23
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

klasse, ingrid!! der wolf gefällt mir besonders gut, wie es da den mond anheult


sonntägliche grüße von sylvie, die auch in zwei wochen eine twilight-torte für ihre nichte macht und bestimmt bei dir ein bischen spicken wird...


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#3

RE: Twilight

in Besondere Anlässe 2. 21.03.2010 11:38
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Nee, das war mein Beitrag nicht Ingrid's


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#4

RE: Twilight

in Besondere Anlässe 2. 21.03.2010 11:41
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

sorry,uschi- bin noch nicht ganz da...


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#5

RE: Twilight

in Besondere Anlässe 2. 21.03.2010 11:41
von Leandra • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Schööööön! Besonders die Blütenblätter und den Wolf hast du gut hinbekommen, finde ich.

Viele Grüße von Twilightfan Leandra


nach oben springen

#6

RE: Twilight

in Besondere Anlässe 2. 21.03.2010 19:24
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

wooww..
sieht Klasse aus


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: Twilight

in Besondere Anlässe 2. 21.03.2010 19:25
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.046 Beiträge

Wow Uschi, die ist ja klasse!!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#8

RE: Twilight

in Besondere Anlässe 2. 21.03.2010 21:25
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

wunderschön, der Wolf ist der Oberhammer


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#9

RE: Twilight

in Besondere Anlässe 2. 21.03.2010 22:25
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh schaut die gut aus... da bin ich ja mal gespannt, wie Du abschneidest, Uschi... drück schon mal die Daumen ....

Oder ist das schon alles durch...???


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#10

RE: Twilight

in Besondere Anlässe 2. 21.03.2010 22:31
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Schon durch, ingrid war dies Jahr dran. pro Familie kann man nur einen Preis erhalten und da ich letztes Jahr gewonnen habe, haben sie es dieses Jahr an Ingrid verteilt. Ist auch gut so, weil nun WILL sie naechstes Jahr mitmachen, aber dann moechte sie einen Beitrag nur machen und zwar zusammen mit mir. Sie mag diese bestimmte Regel nicht, auf jeden Fall freut es mich, dass sie nun wirklich so richtig Feuer und Flamme ist. Naechstes Jahr soll es 3D werden, mal sehen


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#11

RE: Twilight

in Besondere Anlässe 2. 22.03.2010 09:09
von petzii • Cakeicer
| 378 Beiträge

wenn die konkurrenz nicht so stark gewesen wäre, hättest wohl du gewonnen! deine torte gefällt mir sehr gut!!


lg Petra
http://www.petziis-cakecraft.at
nach oben springen

#12

RE: Twilight

in Besondere Anlässe 2. 22.03.2010 09:16
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Da ist sie ja....
sehr sehr cool, auch wenn ich mit dem Thema eigentlich nix anfangen kann!
Ich find eure Competition super, vor allem auch wenn sich Ingrid da jetzt voll reinhängt!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#13

RE: Twilight

in Besondere Anlässe 2. 22.03.2010 09:21
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Nee, da nur eine in der Familie einen Preis bekommen kann, haben sie mich dies jahr nach hinten gestellt, aber ist ok so, ist ja auch keine eigentliche Tortencompetition, sondern man kann ja auch salziges hinstellen, muss nur essbar und an Buecher angelehnt sein. Andere haben mit Hilfe einer Paella ein Hemingway Buch dargestellt, oder Pride and Prejudice als "bride and vegejuice" (Wortspiel, bride war eine Gemueseschnitzerei und der Vegejuice halt V8 Dosen


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#14

RE: Twilight

in Besondere Anlässe 2. 22.03.2010 18:19
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Ha, jetzt hab ich gestern den ganzen Nachmittag rumgesucht, wie man so eine Papageientulpe für eine Twilight-Torte macht und heute seh ich deine...
Suuuuper!
Alles drauf, was dazugehört...
Megastark der Mond mit dem Wolf!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#15

RE: Twilight

in Besondere Anlässe 2. 22.03.2010 19:16
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

ich liebe diese Bücher (filme) daher hab ich schon einige in der Art gesehen... Cak central hatte ja mal ne competiton oder sowas... aber diene ist wirklcih schön geworden...


LG
Lotte


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chris2401
Forum Statistiken
Das Forum hat 68555 Themen und 771204 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen