Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine erste Arbeit ...

in Zucker Kunstwerke 21.03.2010 11:30
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Jiiihhaaa .... ich hab's endlich geschafft und die Zeit gefunden mich mit meinen ersten Zuckerarbeiten zu versuchen.

Meine erste Tat sind ein paar Pumps für die Tote von meiner Tochter zum 17. Geburtstag. Die Tote selbst brauch ich erst im April, aber die Schuhe hab ich jetzt schon Mal gebastelt.

Puuh und es ist wirklich gar nicht so einfach ... ich hab mir z.B. mit dem Muster der Sohle und der Schleifen ziemlich einen abgekrebst, da ich keine Struckturmatte habe und mir Ersatzmäßig was basteln musste.

Was man auf den Bildern leider nicht so gut sehen kann, ist das die Sohle und die Schleifen in dunkelgrau sind und der restliche Schuh in schwarz.
Ich selbst hätte die Schleife oder so ja gerne mit creme oder pink abgesetzt, aber meine Tochter ist ein absoluter schwarz-und-Ton-in-Ton-Fan ... also somit ist der Schuh halt ganz schlicht gehalten.

Hier sind dann die Fotos meines Erst-Versuchs ...

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Meine erste Arbeit ...

in Zucker Kunstwerke 21.03.2010 12:19
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

super schön geworden ... da hab ich jetzt richtig Lust bekommen, mich auch mal dran zu probieren

Anja


nach oben springen

#3

RE: Meine erste Arbeit ...

in Zucker Kunstwerke 21.03.2010 19:34
von anjamaus123 • Sugarbaby
| 113 Beiträge

Find sie total super schön überhaupt die Muster passen toll zum Schuh

auch eine Anja


nach oben springen

#4

RE: Meine erste Arbeit ...

in Zucker Kunstwerke 21.03.2010 20:16
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.984 Beiträge

Ich finde sie auch so richtig schön.


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


nach oben springen

#5

RE: Meine erste Arbeit ...

in Zucker Kunstwerke 21.03.2010 20:44
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ich finde deine Schuhue auch SEHR gelungen!

Vorallem die Sohle gefällt mir TOTAL gut!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#6

RE: Meine erste Arbeit ...

in Zucker Kunstwerke 21.03.2010 22:52
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Sehr schön und edel, möchte mich auch mal an einem Schuh versuchen,noch trau ich mich nicht.


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#7

RE: Meine erste Arbeit ...

in Zucker Kunstwerke 22.03.2010 00:02
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

So edel! Deine ersten? Wahnsinn!


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Meine erste Arbeit ...

in Zucker Kunstwerke 22.03.2010 00:58
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Schön edel


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#9

RE: Meine erste Arbeit ...

in Zucker Kunstwerke 22.03.2010 08:00
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Daaaaankeschön! ... an der Sohle bin ja ich fast verzweifelt. Ich hab die 5x neu gemacht bis die endlich saß uuuaaahh ...

Im nächsten Step werd ich versuchen dazu passend noch ein Handtäschchen zu basteln. Das wird sicher noch schwieriger als die Schuhe. Da werd ich mich wohl über die Ostertage dran versuchen!

Lieben Gruß von Tina


nach oben springen

#10

RE: Meine erste Arbeit ...

in Zucker Kunstwerke 22.03.2010 09:01
von flocke19 • Tortentante/onkel
| 789 Beiträge

Toll geworden!

Ich habe neulich auch einen Schuh gebastelt. Nachdem ich das hier sehe, zeige ich den lieber nicht hier.

LG
Lilly



nach oben springen

#11

RE: Meine erste Arbeit ...

in Zucker Kunstwerke 22.03.2010 09:28
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Dafür sind sie aber wirklich toll geworden!
Das Muster der Sohle gefällt mir richtig gut, womit hast du das geprägt? Mit den großen Matten?


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#12

RE: Meine erste Arbeit ...

in Zucker Kunstwerke 22.03.2010 09:35
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

@Caro: Neee, das war ja das große Problem ... ich habe noch gar keine Strukturmatte. Ich bin also durchs ganze Haus gewandert und habe nach einem guten Ersatz gefahndet.

Am Ende habe ich dann ein Kästchen gefunden, das eine leichte 3D-Gravur hat und hab dann dieses als Strukturmatten-Erstz genommen.
Ich hab das Metall-Kästchen einfach eingefettet und hab die ausgerollte Blütenpaste drauf gedrückt. Zusätzlich hatte ich noch einen Glasteller mit schöner 3D-Verzierung gefunden und getesten, aber das Kästchen war besser geeignet da es glatt ist und der Telle ja nun abgerundet.

.. Naja Not macht eben erfinderisch! aber es war ein echter Krampf ... und wenn ich dann im Sommer in Schottland bin, werd ich mir mit 100%iger Sicherheit erst Mal eine schöne Strukturmatte- oder -Rolle kaufen.

LG Tina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771640 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen