Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine 1. Werke :)

in Zucker Kunstwerke 21.03.2010 20:35
von Ricarda79 • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Nachdem ich das ganze Forum durchstöbert und studiert habe hab ich aus selbstgemachter Blütenpaste nach Nicholas Lodge Blüten mit Deko-Flex-Formen und einen Hasen "frei Schnauze" gemacht, finde für das 1. Mal nicht übel

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Meine 1. Werke :)

in Zucker Kunstwerke 21.03.2010 23:20
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.984 Beiträge

Ok, der Hase ist ganz knuffig, nur die Augen finde ich gruselig.
Ansonsten für den ersten Versuch nicht schlecht. Weiter so.


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


nach oben springen

#3

RE: Meine 1. Werke :)

in Zucker Kunstwerke 22.03.2010 07:07
von Ricarda79 • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Naja ich wollt halt das er Pupillen hatt und nur die braunen Kügelchen sah noch gruseliger aus mußte ihm noch gestern den Kopf retten der war am rutschen gewesen aber heute morgen ist alles schön fest



nach oben springen

#4

RE: Meine 1. Werke :)

in Zucker Kunstwerke 22.03.2010 09:00
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Die Augen sehen so gruselig aus, weil du die Farben "verkehrtrum" gewählt hast versuche mal erst weiß und dann die dunkle Pupille. Das wirkt Wunder aber dann auch bitte ein Foto als Beweis einstellen....


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#5

RE: Meine 1. Werke :)

in Zucker Kunstwerke 22.03.2010 15:54
von Ricarda79 • Kuchenküken
| 45 Beiträge

@ Ute, auch wenn der Hase schon weiß ist nochmal ein weißes Auge und dann die dunkle Pupille? Ich könntja versuchen die dunklen Kügelchen "rauszurupfen" durch weiße ersetzen und dann einfach den schwarzen Punkt rein machen ...



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68558 Themen und 771236 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen