Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Schichtsalate mal anders serviert

in Kulinarische Kunstwerke 28.01.2011 14:42
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Hallo, eine tolle Idee mit den Salaten LG Susanne


nach oben springen

#17

RE: Schichtsalate mal anders serviert

in Kulinarische Kunstwerke 28.01.2011 17:34
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

die sehen ja klasse aus, das wirds bestimmt auch mal bei uns geben, toll


liche Grüße
Verena


nach oben springen

#18

RE: Schichtsalate mal anders serviert

in Kulinarische Kunstwerke 24.04.2011 12:34
von cupcake-cookie • Tortentester | 15 Beiträge

Hallo!
Diese Salate merke ich mir für den nächsten Geburtstag! Ist mal wirklich was anderes. Wie kommt man nur auf solche genialen Ideen???
LG
Cookie


nach oben springen

#19

RE: Schichtsalate mal anders serviert

in Kulinarische Kunstwerke 06.05.2012 10:47
von mandy78 • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Habe den Salat mit dem Nest ausprobiert und war seeehr lecker. Habe für den Geburtstag noch andere Salate zubereitet und fand diesen dann doch etwas aufwendig. Man muss halt bedenken, dass man die Pilze anbraten und gekochte Kartoffeln und Eier parat haben muss. Und die Eier aus der Masse so zu formen, dass es gut ausschaut war auch zeitintensiv. Also wenn ich bei einem Geburtstag nicht so viele Salate zubereite mach ich diesen Salat auf jedenfall nochmal, weil er echt lecker war und auch noch toll ausschaut. Danke für das tolle Rezept!


Liebe Grüße von Mandy!


nach oben springen

#20

RE: Schichtsalate mal anders serviert

in Kulinarische Kunstwerke 21.06.2012 13:43
von Tiggi • Sugarbaby
| 51 Beiträge

Das muss ich unbedingt zur nächsten Grillfeier machen.
In den kleinen Käfer hab ich mich eben sofort verliebt. *grins*
Danke für die Rezepte! =)


Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.-Charles-Louis de Montesquieu


nach oben springen

#21

RE: Schichtsalate mal anders serviert

in Kulinarische Kunstwerke 22.06.2012 07:33
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Das ist ja eine supper Idee, die Salate so zu machen. Wie kommt man auf solche Ideen. Klasse. Wir grillen bald mit den Arbeitskollegen, da werde ich bestimmt einen machen. Ich freu mich schon auf deine nächsten Ideen.

Danke auch für die Rezepte.


LG Linde


zuletzt bearbeitet 22.06.2012 07:34 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68558 Themen und 771236 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen