Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Super Mario Torte

in Geburtstag-Kinder 23.03.2010 16:51
von phelesuma • Sugarbaby
| 185 Beiträge

Da meine Nichte sogerne Nintendo DS spielt und auch zu ihrem geburtstag ein neues super mario spiel bekommen hat, war diese geburtstagstorte einfach ein muss
Hat mir mega spass gemacht sie zu machen... da kamen Gameboy-erinnerungen hoch

Innen drinnen war heller biscuit mit vanillegeschmack, hälfte schokocreme, hälfte erdbeercreme (hab ENDLICH ein rezept gefunden mit der die creme schön fest war und nicht aus der torte geronnen ist )

Das gesicht meiner Nichte war alle mühen wert!! Sie hat sich super gefreut... so macht die arbeit gleich nochmal so viel spass!!!

Angefügte Bilder:

Lg, phelesuma


nach oben springen

#2

RE: Super Mario Torte

in Geburtstag-Kinder 23.03.2010 16:58
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

gefällt mir echt gut, hast du klasse gemacht, die Details sind super ausgearbeitet...und
jaaaaa, da werden alte Erinnerungen wach...hab dieses Spiel auch bis zum abwinken auf meinem Gameboy gespielt


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#3

RE: Super Mario Torte

in Geburtstag-Kinder 23.03.2010 17:25
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Man sieht DEUTLICH, das du an dieser Torte RICHTIG spaß hattest!

Denn sie ist wirklich SEHR gelungen!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#4

RE: Super Mario Torte

in Geburtstag-Kinder 23.03.2010 18:09
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

habe dieses Spiel früher auch sehr geliebt. Und die Torte ist der Hammer. Verätst du mir dein Cremerezept?

LG


nach oben springen

#5

RE: Super Mario Torte

in Geburtstag-Kinder 23.03.2010 18:53
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Deine Torte ist echt sehenswert, kein Wunder das sich die Nichte so freute.
Die hast Du wirklich toll gemacht.

LG, Rosy



nach oben springen

#6

RE: Super Mario Torte

in Geburtstag-Kinder 23.03.2010 20:26
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Deine Torte ist sehr schön geworden, viele nette Details und sauber gearbeitet Das Einzige , das ich persönlich nicht so passend finde, sind die Buttercremwölckchen.


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#7

RE: Super Mario Torte

in Geburtstag-Kinder 23.03.2010 22:17
von Miep • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Echt Klasse geworden !!!


LG
Mel & Clau


nach oben springen

#8

RE: Super Mario Torte

in Geburtstag-Kinder 23.03.2010 22:46
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Super!!!

Tolle Details und supersauber gearbeitet,Klasse
LG Margit



zuletzt bearbeitet 23.03.2010 22:46 | nach oben springen

#9

RE: Super Mario Torte

in Geburtstag-Kinder 23.03.2010 23:44
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

sieht super aus

lg
Gabi



nach oben springen

#10

RE: Super Mario Torte

in Geburtstag-Kinder 24.03.2010 00:37
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Gefällt mir gut!Kann ich sehr gut vorstellen, das deine Nichte glücklich war. Meine Grosse wird im Mai 6 und wünscht sich sehnlichst ein Nindendo DS. Ich weigere mich noch standhaft, der Papa hat schon nachgegebenUnd ich die böse,böse,böse Mama bin. Sogar die 4-Jährigen im Kiga haben einen


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 24.03.2010 00:37 | nach oben springen

#11

RE: Super Mario Torte

in Geburtstag-Kinder 24.03.2010 07:56
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Eine gaaaaaaaaaaanz tolle Torte. Wie hast du die Figuren so schön hingekriegt ist das Fondant?


nach oben springen

#12

RE: Super Mario Torte

in Geburtstag-Kinder 24.03.2010 08:02
von reissverschluss • Cakeicer
| 260 Beiträge

Die ist große Klasse. Sauber eingedeckt und so schöne Details.
Meine Kinder dürfen diese Torte auf keinen Fall sehen, sonst wollen sie auch so eine.
Und ob ich die so hinkriege, wie du das bezweifel ich aber.
Super schöne Torte

Lg. Kara


nach oben springen

#13

RE: Super Mario Torte

in Geburtstag-Kinder 24.03.2010 10:02
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Jaaa... ich liebe Super Mario, nur wegen dem kleinen Kerl haben wir alle Nintendo-Konsolen
Lässig, gefällt mir sehr gut... nur Marios Schnauzer gehört schwarz, oder?


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


zuletzt bearbeitet 24.03.2010 10:03 | nach oben springen

#14

RE: Super Mario Torte

in Geburtstag-Kinder 24.03.2010 19:09
von ameisenmami • Cakeicer
| 360 Beiträge

WOW.....einsame Spitze....

LG Marie


nach oben springen

#15

RE: Super Mario Torte

in Geburtstag-Kinder 24.03.2010 20:13
von Tortenphantasie • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Also gerade die Wolken sehen total cool aus- somit finde ich die Torte super gemacht!

Und die ist so schön glatt, wie lange machst du schon Torten???


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772606 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen