Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Danketorte für mein

in Besondere Anlässe 2. 24.03.2010 21:28
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo...

morgen dürfen wir unseren langersehnten neuen VW-Tiguan in Empfang nehmen und weil wir mit unserem "Autohaus" immer so zufrieden sind, habe ich gestern noch schnell einen Aufleger mit Werkzeugen die zum Thema Auto passen, gebastelt.

Heute nachmittag noch schnell einen Rotwein-Haselnuss-Kuchen in einer Frankfurter-Kranzform gebacken und diesen mit weißer Puderzuckerglasur überzogen. Am Außenrand habe ich noch verschiedene Automarkennamen hingeklebt, damit es nicht so langweilig aussieht.

Bin schon gespannt, was die Herren vom Autohaus morgen dazu sagen, aber jetzt dürft ihr schon mal beurteilen

Angefügte Bilder:



http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Danketorte für mein Autohaus...

in Besondere Anlässe 2. 24.03.2010 21:32
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Ich könnt verrückt werden, warum erscheint denn beim Betreff immer nur die Hälfte

Ich hab doch geschrieben. Danketorte für mein Autohaus




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Danketorte für mein Autohaus...

in Besondere Anlässe 2. 24.03.2010 21:37
von ameisenmami • Cakeicer
| 360 Beiträge

Wow...die sieht klasse aus. Meine Hochachtung
LG Marie


nach oben springen

#4

RE: Danketorte für mein Autohaus...

in Besondere Anlässe 2. 24.03.2010 21:51
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

hey uschi,

na, da werden die jngs vom autohaus aber augen machen!! klasse , die torte- und bestimmt ne ganz schöne fitzelarbeit....

abendliche grüße von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#5

RE: Danketorte für mein Autohaus...

in Besondere Anlässe 2. 25.03.2010 23:20
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo


@Marie, Sylvie, erst mal ganz lieben Dank für eure Komplimente

Ja, sämtliche Mitarbeiter des Autohauses haben wirklich sehr gestaunt. Vor Allem einer der Chefs war der Meinung, so viele kleine Details und was das alles für ne Arbeit warda ist ne Tankfüllung und der Reifenwechsel "gratis" das Wenigste, was er mir als Dankeschön für die "tolle" Thementorte bieten kann.


Auch der Rotwein-Haselnuss-Kuchen , den wir gemeinsam mit der Belegschaft noch nach Feierabend probiert haben, hat allen super lecker geschmeckt und der Aufleger hat im Moment auf dem Schreibtisch einen Platz gefunden, aber der Chef möchte extra noch ein Regal dafür anbringen, um ihn zu verewigen...

Aber heute hat er ihn doch erst noch mit nachhause zu seiner Frau nehmen wollen, denn sowas hat sie wohl noch nie gesehen

Im Anschluss hab ich euch noch die Bilder vom Anschnitt:

Angefügte Bilder:



http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771640 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen