Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

So soll es sein, so soll es bleiben...

in Besondere Anlässe 1. 28.03.2010 22:23
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

...so hab ich es mir gewünscht. Alles passt perfekt zusammen, genau so ist es gut!-Kennt Ihr das Lied?
Die Torte habe ich zum unseren 12 HZ-Tag gestern gemacht. War eine Uberaschung für meinen Mann und unsere Gäste(die waren da, weil mein Mann auch Geb. am Freitag hatte). Dafür hat er aber eine Fondant-freie Torte zum 35 Geb.-bekommen, weil die Kinder unbedingt wollten, das der Papa die Kerzen auspustet, und es waren ganz schön viele, da hätte man die Deco sowieso nicht gesehen.
Die Blumen schmücken jetzt den Esstisch, aber ich glaube, nicht sehr lange. Meine Kinder haben schon wieder geschafft, schneller zu sein als ich mit dem Fotoapparat und die Zahlen, die am Draht steckten, aufgegessen. Die Blumen konnte ich noch retten. In der Torte drin ist Bisquit mit Paradies-Creme-Frischkäse-Straciatella-Füllung.

Angefügte Bilder:

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: So soll es sein, so soll es bleiben...

in Besondere Anlässe 1. 28.03.2010 22:49
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Eine wunderschöne Torte!
Die Idee, die Blumen als Deko weiterzuverwenden, finde ich auch toll!


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#3

RE: So soll es sein, so soll es bleiben...

in Besondere Anlässe 1. 28.03.2010 23:05
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

superschön und edel ... gefällt mir total gut


nach oben springen

#4

RE: So soll es sein, so soll es bleiben...

in Besondere Anlässe 1. 29.03.2010 10:50
von lischen • Sugarbaby
| 115 Beiträge

sehr schön das Gesteck find ich toll müßte man mal können


nach oben springen

#5

RE: So soll es sein, so soll es bleiben...

in Besondere Anlässe 1. 29.03.2010 11:17
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Wow Tascha, wenn das mal nicht ne tolle Liebeserklärung ist .

Ach, und wie lese hast Du auch Dekoessende Kinder, meiner hat letzten auch meine deko angeknabbert, der Arme bekommt ja sonst nichts zu essen

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#6

RE: So soll es sein, so soll es bleiben...

in Besondere Anlässe 1. 29.03.2010 11:18
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

schön gemacht nur finde ich das innere der Rosen zu grün,da hättest du den Übergang etwas sanfter machen können aber sonst bravo


Liebe Grüsse Jana

...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#7

RE: So soll es sein, so soll es bleiben...

in Besondere Anlässe 1. 29.03.2010 12:20
von aella (gelöscht)
avatar

wow die Torte ist dir richtig gut gelungen! Und das Gesteck ist traumhaft. Eine wirklich wunderschöne und sehr sauber gearbeitete Torte!


LG Ella
nach oben springen

#8

RE: So soll es sein, so soll es bleiben...

in Besondere Anlässe 1. 29.03.2010 12:36
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Jana, du hast Recht, die Mitte ist zu grün. Aber ich hab keine Puderfarben, weil ich dachte-den Blumenkurs kann ich mir momentan nicht leisten, werde also keine Blumen machen, wofür brauche ich die dann? Na ja, jetzt würde ich am liebsten nur noch Blumchen machenund bereue es total, keine Puder bestellt zu haben. Deswegen ist der Übergang von der Mitte zu äusseren Blättern zu hart. Aber die nächste Bestellung kommt bestimmt


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#9

RE: So soll es sein, so soll es bleiben...

in Besondere Anlässe 1. 29.03.2010 21:55
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

h ich find das Gesteck so schön
klasse


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/


nach oben springen

#10

RE: So soll es sein, so soll es bleiben...

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2010 16:10
von Süßschnabel • Sugarbaby
| 178 Beiträge

WOWWWWWW! Das nenne ich eine Torte.

Die Rosen finde ich super, vor allem die Farben.


LG Silke



nach oben springen

#11

RE: So soll es sein, so soll es bleiben...

in Besondere Anlässe 1. 04.04.2010 10:40
von Happygirl • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Hallo,

super schöne "süße" Liebeserklärung in Form einer Torte. Tolle Idee und phantastisch umgesetzt. Bin ich ja mal auf Deine Torte zum 25. HT gespannt

LG Conny


nach oben springen

#12

RE: So soll es sein, so soll es bleiben...

in Besondere Anlässe 1. 04.04.2010 13:39
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

Deine Torte ist wunderschön, ganz toll glatt eingedeckt und das Gesteck finde ich sehr passend dazu.


LG Tanja

>>>Präsidentin und Gründungsmitglied des TCPRR n.e.V<<<

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de


zuletzt bearbeitet 04.04.2010 13:39 | nach oben springen

#13

RE: So soll es sein, so soll es bleiben...

in Besondere Anlässe 1. 04.04.2010 21:24
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Die Torte ist sehr schön und durch die weißen Blumen sehr edel geworden.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#14

RE: So soll es sein, so soll es bleiben...

in Besondere Anlässe 1. 04.04.2010 22:39
von klubnishka • Cakeicer
| 333 Beiträge



Von Herzen alles Glück der Welt und
die besten Wünsche für den gemeinsamen Lebensweg!


Ach, liebe Tascha, es mag sein, daß die Mitte der Rose ein kleines bißchen grün ist, aber das macht sie auch besonders!
Eine wunderschöne Torte und die Deko - einfach Klasse!

LG
Lari



nach oben springen

#15

RE: So soll es sein, so soll es bleiben...

in Besondere Anlässe 1. 05.04.2010 19:19
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Glückwunsch nachträglich zum HZ.Tag!!!

Eine schöne Torte!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen