Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Königin Kaktus...

in Geburtstag-Kinder 30.03.2010 21:32
von muemmell • Cakeicer
| 228 Beiträge

...ist der Spitzname einer Freundin meiner Schwester (irgendwie pubertätsbedingt entstanden) und die wird 13 Jahre alt. Ihre Mama backt den Kuchen selber, wollte aber etwas für oben drauf, das zum Namen passt. Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit Modellierungen habe, habe ich versucht, Tuggys Elfe in eine Königung umzuwandeln und die wird dann neben einen Kaktus gesetzt. Am Anfang war die Figur ganz super, aber sie ging nach dem Modellieren noch in die Breite. Heißt das, dass ich zu wenig K*u*k*i*d*e*n*t drin habe??
LG Miri

Angefügte Bilder:

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


nach oben springen

#2

RE: Königin Kaktus...

in Geburtstag-Kinder 31.03.2010 08:10
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Ich finde deine stachlige Königin niedlich.

Dass sie etwas aus dem Leim geraten ist, könnte evtl. auch an der recht großen Krone liegen, an der sie schwer zu tragen hat... Da türmt sich halt relativ viel aufeinander; wenn da der "Unterbau" vor der "Krönung" schon trocken gewesen wäre, wär' vielleicht nix passiert - sofern es nicht an zu wenig Kukidingens lag. Ich finde sie aber definitiv nicht unförmig!

LG
Tantchen


nach oben springen

#3

RE: Königin Kaktus...

in Geburtstag-Kinder 31.03.2010 09:12
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Ich finde sie sehr schön und der Kaktus ist für dieses Alter einfach perfekt!!!.

LG Sanijo


nach oben springen

#4

RE: Königin Kaktus...

in Geburtstag-Kinder 31.03.2010 13:37
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Ich find sie auch süß!
Ich schließ mich Tantchens Meinung an.Könnte an der Krone liegen.
LG Margit


nach oben springen

#5

RE: Königin Kaktus...

in Geburtstag-Kinder 31.03.2010 15:10
von fabila • Cakeicer
| 248 Beiträge

die ist ja herzallerliebst :)


Sonnigegrüsse fabila
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks!


nach oben springen

#6

RE: Königin Kaktus...

in Geburtstag-Kinder 31.03.2010 16:16
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Königin Kaktus...

in Geburtstag-Kinder 31.03.2010 20:37
von muemmell • Cakeicer
| 228 Beiträge

die Idee an sich ist richtig, aber die Queen war schon 2 Tage fertig bevor ich die Krone draufgespießt habe. Vielleicht liegt es ja wirklich am Kukidingens, meint ihr mit Traganth wird es besser?
Aber danke für eure aufmunternden Worte
lg Miri


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772595 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen