Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schlichtes Buch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 30.03.2010 23:19
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Diesmal ist es glaub ein bisschen besser, als die letzten Lachnummern
ein wenig ist mir aber doch die creme durchgekommen glaub ich, denn an den seiten wurde es dann doch auf einmal bisserl zu hubbelig
aber das buch ist trotzdem super angekommen, und ich hatte die torte wirklich in RUHE gemacht, sie war ja auch nicht so aufwendig

Angefügte Bilder:
DSC07664 [1024x768].JPG
DSC07665 [1024x768].JPG
DSC07671 [1024x768].JPG
DSC07672 [1024x768].JPG

-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


zuletzt bearbeitet 30.03.2010 23:22 | nach oben springen

#2

RE: Schlichtes Buch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2010 10:39
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Ich finde Deine Torte sehr schön. Ich muss sagen, mich hat momentan auch die Phase erwischt, es will einfach nichts klappen aber es ist nun mal so, wenn man versucht alles schnell und auf einmal zu machen. Habe auch zwei Lachnummern hier reingestellt. Wird aber bestimmt wieder besser wenn die Feiertage vorbei sind und wir auch keinen Besuch mehr haben

LG Angelika


nach oben springen

#3

RE: Schlichtes Buch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2010 10:43
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Ich find dein Buch auch gelungen!
Sehr gut gemacht
Womit hast du denn die Holzmaserung gemacht? Das sieht klasse aus!
LGMargit


nach oben springen

#4

RE: Schlichtes Buch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2010 12:43
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Toll gemacht!


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#5

RE: Schlichtes Buch zur Konfirmation

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2010 12:49
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

danke schön!

margit, ich habe so kleinere prägeplatten, von tortenkram, eine davon ist mit einem holzmuster.


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen