Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eiserne Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2010 09:14
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hallo,
endlich fertig!
Die Eltern meiner Freundin feiern heute ihre Eiserne Hochzeit!!!!!!
Da sie aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Stadt feiern können,in der sie geheiratet und
lange gelebt haben(war eigentlich ein Herzenswunsch von ihnen)
dacht ich mir,bring ich eben so ein wenig Heimat!
Ist leider nicht so geworden.Irgendwie hatte ich das ganz anders machen wollen.
Aber ich hoffe sie freuen sich trotzdem
Was sagt ihr??
LG Margit

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Eiserne Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2010 09:24
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Hi, auch wenn sie nicht so geworden ist, wie Du sie Dir vorgestellt hast, mir gefällt sie sehr sehr gut. Die Idee Ihnen die Kirche Nachause zu bringen finde ich total lieb, sie werden sich auf jeden Fall freuen .

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#3

RE: Eiserne Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2010 09:32
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich finde die Idee mit dem Foto auch sehr gut, und das es liegt, sowieso. Ich mag die stehende Fotorahmen auf den Torten nicht, weiss auch nicht , warum. Nur sieht es für mich eher nach Bronze-HZ aus, aber ich weiss, das du geschrieben hast, das du keine andere passende Farbe hast.Und nur ein klitzekleine Kritikpunkt, darf ich? Ich finde die Buchstaben irgendwie unruhig, besonders bei der Sofie, das F. (Ich bin ja schon wie mein Mann, der meckert immer wegen so Kleinigkeiten, ich kann ihn in den Moment erwürgen. Aber ich hoffe, du bist nicht so wie ich)


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Eiserne Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2010 09:47
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Also ich weiß nicht was du hast- in den einem Thread hätte man denken können, die Torte wird ne Katastrophe, aber was ganz anderes ist der Fall.
Ich finde sie ist dir sehr gut gelungen!
Bei den Buchstaben schließe ich mich Winterkirsche aber an


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#5

RE: Eiserne Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2010 09:56
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Sie werden sich freuen!! da bin ich mir gaaaaanz sicher Das Foto weckt bestimmt freudige Erinnerungen. Tolle Geste



Zur Farbe würde ich mal sagen ist es Rost, denn "Eisen" rostet schon mal
Tante Goo*gle hatte da was interessantes

"Beide Ehepartner haben ihren eisernen Willen mehrfach unter Beweis gestellt, denn ohne diesen wäre ein so lang anhaltendes Zusammenleben wohl nicht möglich gewesen. Eisen ist eines der widerstandsfähigsten Metalle, obwohl es auf Feuchtigkeit mit Rost reagiert. Der Rost symbolisiert die Zeiten einer Ehe, die einiges an negativen Ereignissen durchstehen musste.


LG aus Köln
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson


nach oben springen

#6

RE: Eiserne Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2010 10:03
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Ich finde sie auch sehr schön geworden...
Der Rahmen und die Rose sehen echt klasse aus und ich nehme mal an, du hast den beiden ne rießen Freude gemacht mit dem Bild


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#7

RE: Eiserne Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2010 10:16
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Oh da ist sie ja endlich! Ich finde sie richtig toll!! Du hast es ganz toll umgesetzt und sehr schön gearbeitet, BRAVO!! Einzig was mir nicht so gut gefällt, ist dass die Efeublätter feucht bemalt sind. Ich persönlich mag es lieber, wenn sie mit grüner Puderfarbe von innen her angemalt sind, ich finde sie dann etwas lebendiger! Aber ist nur nebensächlich und wieder eine Frage des persönlichen Geschacks!
Deine Torte ist einfach insgesamt sehr stimmig und sehr schön geworden! Ich finde du solltest nicht mehr so an deinem eigenen Können zweifeln, deine Torte ist toll!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#8

RE: Eiserne Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2010 10:25
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hallo,
vielen Dank,
Hab sie gerade weggebracht und das war unglaublich!!!!
Das Jubelpaar,meine Freundin und dann ich auch noch:alle waren total gerührt und es flossen auch ein
paar Tränchen.
Ihr glaubt garnicht,wie stolz und glücklich ich war.Die Beiden liegen mir nämlich sehr am Herzen!
Auch wenn sie nicht perfekt ist,für die Beiden ist sie es!
Und für Kritik bin ich immer offen und dankbar.Nur so kanns besser werden!
Katja,hast du gesehen,die zwei Herze im Rahmen,danke
und auch allen anderen danke für eure Hilfe und Ideen und Daumendrücken!
Ihr seid echt spitze
LG Margit


nach oben springen

#9

RE: Eiserne Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2010 10:29
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Na klar habe ich das gesehen! Hast du wirklich toll gemacht und es freut mich, dass deine Mühen so schön belohnt wurden!!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#10

RE: Eiserne Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2010 11:45
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Meiner Meinung nach ist Dir die Torte auch sehr gut gelungen,
da ist es kein Wunder das sie so gut ankam.

LG, Rosy



nach oben springen

#11

RE: Eiserne Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2010 11:54
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

OOOHHH das war aber eine tolle Idee. Sieht sehr sehr schön aus deine Torte


nach oben springen

#12

RE: Eiserne Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2010 12:25
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Ich finde das die Torte sehr gelungen ist,ich bin mir sicher das die beiden sich sehr gefreut haben


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#13

RE: Eiserne Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2010 12:47
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ja Margit, klasse gemacht... so ist sie wunderbar, das Bild kommt super zur Geltung und die gewünschte Farbe ist auch drin...
super , ich denke sie wird Begeisterung auslösen, wenn nicht sogar werden Tränchen fließen, ältere Leute sind da sehr empfänglich für...

Freue mich für Dich, dass dieses Projekt endlich einen sooo schönen Abschluss gefunden hat...

Oh lese eben erst, dass Du sie schon übergeben hast und siehe da... ich wusste es... !!!!


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 31.03.2010 12:49 | nach oben springen

#14

RE: Eiserne Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2010 14:51
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Ich noch mal! Ich bin gerade erst ebenfalle über die Buchstaben gefallen und kann dir da einen Tipp geben! Ich habe selbige Buchstabenausstecher und ich richte die Buchstaben nach dem ausstechen immer erst einmal mit Hilfe einer Leiste oben und unten gerade aus und klebe sie dann erst nach dem trocknen auf. Dann verziehen sich die Buchstaben beim aufkleben nicht mehr und ich empfinde es als etwas einfacher! Mir ist auch gerade aufgefallen, dass das S, H und das N verkehrt herum geraten sind! Das was unten ist, gehört nach oben! Vielleicht erscheint es hierduch einfach ein wenig unruhig, denn es fällt erst beim ganz genauen hinsehen auf! Man hat es aber mit der Zeit raus, welcher Schnörkel wohin gehört bei diesen Buchstaben, aber bis dahin würde ich die Ausstecher mit zur Hilfe nehmen, um soetwas beim nächsten Mal zu vermeiden!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#15

RE: Eiserne Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2010 15:11
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Oh Mann Katja,
das seh ich ja jetzt auch
Ist mir in meiner Hektik heute morgen garnicht aufgefallen.Ärgere mich grad
über meine Schusseligkeit.
Danke dir für deinen Rat.Das wird mir wohl hoffentlich nicht mehr passieren.
Ich muss einfach mehr Zeit einplanen,aber die läuft mir immer davon.
Na ja,is jetzt eh zu spät
LG Margit


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772595 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen