Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Babywiege

in Zucker Kunstwerke 01.04.2010 03:27
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Grüß euch!

Die Wiege aus "Magie des Zuckers" musste ich auch ausprobieren -allerdings kann man mit meiner das Baby wirklich schaukeln. Da es wieder kühler geworden ist, hat mein Baby auch eine abnehmbare Decke bekommen. Und einen kleinen Teddy-Freund braucht ja sowieso jedes Baby!

Ich freue mich auf eure Verbesserungsvorschläge!

Angefügte Bilder:
Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#2

RE: Babywiege

in Zucker Kunstwerke 01.04.2010 03:30
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Ooops, falsche Kategorie. Ich wollte es eigentlich bei "Experimente" einstellen.
Hoffentlich bekomme ich auch hier eure Tipps!


Liebe Grüße
emixfuenf


zuletzt bearbeitet 01.04.2010 03:30 | nach oben springen

#3

RE: Babywiege

in Zucker Kunstwerke 01.04.2010 08:21
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

ist das süssssss
hattest du für das Baby eine Mould?
das ist so echt, ganz ganz süsssss


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Babywiege

in Zucker Kunstwerke 01.04.2010 17:36
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

gefällt mir echt gut
hast du super hingekriegt, die Wiege sieht klasse aus und auch das Bärchen gefallen mir echt gut
nur hat der Bär leider keine Augen, die hätt ich noch dazu gemacht...ansonsten alles toll


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#5

RE: Babywiege

in Zucker Kunstwerke 01.04.2010 23:34
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Oh Gott, das Baby sieht ja wie echt aus, die Falten am Po....so süss!. Aber den Bärchen finde ich etwas zu gross


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#6

RE: Babywiege

in Zucker Kunstwerke 01.04.2010 23:37
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

So süüüüß,ganz toll


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#7

RE: Babywiege

in Zucker Kunstwerke 02.04.2010 00:20
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Ich danke euch für eure lieben Kommentare.

@Trude: Ja, ich habe eine Mould für das Baby.

@Diane: Stimmt, die Augen! In natura fällt das gar nicht so auf. Danke für den Hinweis.

@Tascha: Ja, das Größenverhältnis Wiege - Bär stmmt nicht. Da diese beiden hier nur zum Vergnügen (oder zum Üben) gemacht wurden, lasse ich sie mal so. Wenn ich je eine Torte mit so einem Motiv machen darf, werde ich versuchen, das Bärchen kleiner zu machen.


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#8

RE: Babywiege

in Zucker Kunstwerke 02.04.2010 09:22
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Ganz lieb gemacht!
Aber da du nach Verbesserungsvorschlägen fragst, würde ich für die Decke folgendes vorschlagen:
wenn du eine weiße Platte dünn ausrollst und dann die einzelnen Quadrate sowohl weiß als auch Blau ausstichst und auf diese Unterlage nebeneinander legst und dann nochmals leicht mit dem Rollholz drüber gehst, hat die Decke eine gleiche Höhe und die blauen Quadrate stehen nicht so hoch über den anderen. Sieht dann etwas gefälliger aus. Hier hab ich mal so eine Decke gemacht:

topic-threaded.php?board=66756&forum=12&threaded=1&id=16450&message=10150202


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#9

RE: Babywiege

in Zucker Kunstwerke 02.04.2010 18:22
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Danke, Beate, für den Tipp für die Decke.
Lustig ist, dass ich gestern - auf der Suche nach einer Schildkröte - auf die Torte, zu der du einen Link gesetzt hast, gekommen bin.


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#10

RE: Babywiege

in Zucker Kunstwerke 02.04.2010 19:31
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Mir gefällt dein Baby, mit allem Drum und Dran, total gut!. Ich wäre stolz, wenn ich es gemacht hätte.

LG Sanijo


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68559 Themen und 771240 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen